Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
schlaubi hat geschrieben:Hallo Elke,
danke schon mal für diese Info. Wäre super, wenn Du noch wegen der Kosten und der Lymphknoten nachfragen könntest.
Ich gehe eigentlich schon von ca. 600 Euro aus und zahle da auch lieber ein paar Euro mehr, wenn ich weiß, dass die Hündin in guten Händen ist.
Zu unserem Tierarzt würde ich frühestens nächste Woche kommen und telefonisch mag ich solch ein Thema nicht besprechen.
Liebe Grüße
Doris
glühlicht hat geschrieben:schlaubi hat geschrieben:Hallo Elke,
danke schon mal für diese Info. Wäre super, wenn Du noch wegen der Kosten und der Lymphknoten nachfragen könntest.
Ich gehe eigentlich schon von ca. 600 Euro aus und zahle da auch lieber ein paar Euro mehr, wenn ich weiß, dass die Hündin in guten Händen ist.
Zu unserem Tierarzt würde ich frühestens nächste Woche kommen und telefonisch mag ich solch ein Thema nicht besprechen.
Liebe Grüße
Doris
Jo, dann mal bitte.. habs gern gemacht
.
. Hättest dann auch mal drauf reagieren können. Dafür macht man sich halt dann mal die Mühe. Aber gut....
Zurück zu Gesundheit, Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste