DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Entfernen einer Mammaleiste

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Re: Entfernen einer Mammaleiste

Beitragvon caliban » 01.09.2011 15:44

hier sind alle daumen und pfoten gedrückt :gut:
chaotische grüße von linda, dem gizmotier und der parsontöle .... http://www.dogforum.de/ftopic103830.html
caliban

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon glühlicht » 08.09.2011 21:58

schlaubi hat geschrieben:Hallo Elke,

danke schon mal für diese Info. Wäre super, wenn Du noch wegen der Kosten und der Lymphknoten nachfragen könntest.

Ich gehe eigentlich schon von ca. 600 Euro aus und zahle da auch lieber ein paar Euro mehr, wenn ich weiß, dass die Hündin in guten Händen ist.

Zu unserem Tierarzt würde ich frühestens nächste Woche kommen und telefonisch mag ich solch ein Thema nicht besprechen.

Liebe Grüße

Doris

Jo, dann mal bitte.. habs gern gemacht
.
. Hättest dann auch mal drauf reagieren können. Dafür macht man sich halt dann mal die Mühe. Aber gut....
glühlicht

Mitglied

Beitragvon glühlicht » 08.09.2011 22:04

achja, alles gute für deine Maus!
glühlicht

Mitglied

Beitragvon Abessinierin » 09.09.2011 15:53

glühlicht hat geschrieben:
schlaubi hat geschrieben:Hallo Elke,

danke schon mal für diese Info. Wäre super, wenn Du noch wegen der Kosten und der Lymphknoten nachfragen könntest.

Ich gehe eigentlich schon von ca. 600 Euro aus und zahle da auch lieber ein paar Euro mehr, wenn ich weiß, dass die Hündin in guten Händen ist.

Zu unserem Tierarzt würde ich frühestens nächste Woche kommen und telefonisch mag ich solch ein Thema nicht besprechen.

Liebe Grüße

Doris

Jo, dann mal bitte.. habs gern gemacht
.
. Hättest dann auch mal drauf reagieren können. Dafür macht man sich halt dann mal die Mühe. Aber gut....

:???: seit wann erwartet man eigentlich den tiefen Kniefall als Gegenleistung auf eine Information im Forum?

Vermutlich hat Doris momentan etwas andere Sorgen als sich welchem Knigge eigentlich konform zu bedanken.

Aber chic, dass sowas dann in der Öffentlichkeit abgehandelt wird... sehr stilvoll. :headbash:
Kein Russell wird als Kalle geboren.

Und ja, der Russell hat Jagdtrieb

Und Nein, nach einer Kastration verträgt er sich nicht mit jedem anderen Hund.

Und: Er spürt den Schmerz genau wie Du- Nur im Gegensatz zu Dir beißt er dann zu!
Abessinierin

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit, Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag