DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Enntäuscht von Disc-Qualität - zu unrecht?

Alles rund um DiscDogging.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon teamjonny » 11.12.2008 21:21

Kann das sein das an den Scheiben die du derzeit nutzt von den Bissen stellen abstehen, und somit harte kanten entstehen?? Die kann man ohne Probleme aschleifen oder leicht mit dem Feuerzeug erhitzen und dann in Form bringen...

Wie Ella schon sagt, blutige Leftzen sind definitiv nicht normal...
LG

Nicola mit Jonny
teamjonny

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon bordermix » 11.12.2008 22:26

Seid ihr sicher, dass es die LEFZEN sind, die bluten?

Justin haut sich die Scheibe gerne mal so tief ins Maul, dass das Zahnfleisch hinter den Backenzähnen blutet oder aber er beisst sich aud die Zunge. Dann ist das Blut ja auch überall...
Viele Grüße,
Diana mit Jackie und Justin
bordermix

Mitglied

Beitragvon grundel » 11.12.2008 22:55

Nein, es passiert auch mit einer niegel nagel neuen Frisbee, ja und es sind definitiv die Lefzen.
Manchmal blutet es ja auch nicht gleich, dann hat er da nur mal etwas wunde Stellen.
Kann es eventuell auch daher kommen, das er mal nicht fängt und die Scheibe dann förmlich überrennt und noch mit dem Maul hochreisst?
Liebe Grüße
Marion mit Randy

Fotogalerie der Userhunde - Seite 11
grundel

Mitglied

Beitragvon Ella » 14.12.2008 15:54

Hmmm, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.... ganz ehrlich.... wäre es einer meiner Hunde, würde der nicht mehr spielen... fertig! Macht der eben was anderes... Ich hab null Ahnung woher das kommt, aber mir ist das wirklich suspekt...

liebe Grüße

Ella
Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman
Ella

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu DiscDogging

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag