Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
nd werden Bulldoggen von anderen Hunden wirklich stärker attackiert (auf mich machen sie eher einen Dominanten und Durchsetzenden Eindruck) kann man dem Hund nicht helfen wenn er von einem anderen Hund attackiert wird?
Zossel hat geschrieben:Ich wuerde mir deiner Stelle keine solche Qualzucht holen.
Guck lieber mal bei den aufgepimpten Bullies oder bei Bullie Mischlingen im Tierschutz die die Nase nicht im Hirn, sondern davor haben und die weder einen verkrueppelten Schwanz, noch fuerchterlich krumme Beine haben.
tromba hat geschrieben:Zossel hat geschrieben:Ich wuerde mir deiner Stelle keine solche Qualzucht holen.
Guck lieber mal bei den aufgepimpten Bullies oder bei Bullie Mischlingen im Tierschutz die die Nase nicht im Hirn, sondern davor haben und die weder einen verkrueppelten Schwanz, noch fuerchterlich krumme Beine haben.
was die infos angeht, solltest du dich auch mal bischen informieren bevor du solche stammtischparolen von dir gibts.
ob eine neugezüchtete eb mischung gesünder oder besser ist, sei mal hingestellt.
z.t sind diese hunde, aufgrund von komischen mischungen, eher krank bzw. im verhalten ganz anders als eine eb.
Zossel hat geschrieben:Ich gehe davon aus dass der zukuenftige Halter sich schon informiert, daher auch meine Empfehlung sich mal umzusehen und keine Qualzucht zu kaufen.
Und du kannst sagen was du willst, EB sind Qualzuchten, auch wenn das natuerlich kein Besitzer zugibt, waere ja auch schlecht, sowas will schliesslich keiner unterstuetzen.Ein Hund ohne Nase ist nicht in Ordnung, ein Hund mit so krummen Beinen ist nicht in Ordnung, ein Hund der staendig hechelt und schnorchelt und dauernd unter Luftnot leidet wenn er laeuft ist kein gesunder Hund, er ist einfach nur eine Karikatur von einem Hund.

BigbiggerbullsRobyn hat geschrieben:Also Tromba, man merkt du kritisierst in jedem Thread nur rum hast du überhaupt eine Ahnung von Old english bulldogs?Natürlich sind es mischlinge, aber so gut wie jeder Rasse, wurde aus verschiedenen Rassen gezüchtet.Ich finde der Old english Bulldog(Hat noch keine FCI Anerkennung)ist aufjedenfall gesünder als Frenchy bull oder EB.Aber ich bin dann jetzt hier auch wieder draußen.Threads mit Tromba führen immer nur zu streiterein
Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf
Mitglieder in diesem Forum: overture und 0 Gäste