So nun ist es ebdlih soweit. Ich hab ein Vorreiten für eine RB.
Ein relativ junges Endmaß Pony soweit gut ausgebildet, steht diereckt gegenüber, keine Kostenbeteiligung, 2-3 mal die Woche reiten.
Wie gesagt ist er halt noch jung und hat nen Ponykopf.
Heißt: Er bleibt auch schonmal stehen und ist schwer einzustellen.
Ich bin da letztens einfach mal vorbeigegangen und hab gefragt ob die noch jmd suchen. Im Gespräch mit der Besi hab ich ihr halt erzählt, dass ich schon 8 Jahre reite. Stimmt ja auch, allerdings hab ich auch gesagt das das nur 1-2 mal Unterricht und der Woche auf Schulponys war und das Ich mit meiner RB noch weiterlernen möchte. Trotzdem glaube Ich sie hat das in den falschen Hals gekriegt und überschätzt mich, sodass ich die nachher total enttäusche/sie sich belogen fühlt/ich abgesagt werde.
Ich möchte sogerne lernen es ist mein Erstes Vorreiten für eine RB und ich bin total aufgeregt.
Jetzt brauche Ich ein paar Tipps.
Was hinterlässt einen besonders guten Eindruck bei den Besis, worauf legen sie Wert ? Kommt es gut dem Kleinen ne bestechungs Möhre mitzubringen oder ist das nicht gern gesehen? Was soll Ich denn machen wenns garnicht klappt mit dem reiten? Ich nehme ne Freundin zur seelischen unterstützung mit, hättet ihr als Besis da was gegen ?
So naja ich würd mich über Antworten und Erfahrungen von euren Vorreiten sehr freuen
Achja das ganze findet schon Sonntag statt, wen sich genug beteiligen erstatte ich Auch Bericht wies gelaufen ist