ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen kann!
Ich habe zwei hunde (beides Labbi-Mixe). Einen Rüden Mit 3,5 Jahren und eine hündein mit 11 Monaten. Während der Rüde das angenehmste Wesen aller Hunde hat brinhgt die kleine mich tagtäglich in den Wahnsinn! Eigentlich hat sie diese ganzen Welpen-marotten abgelegt gehabt, fängt aber jetzt wieder damit an Möbel zu zerkauen, sobald ich das Haus verlasse zu kläffen und auch die einfchsten kommandos die sie eigentlich problemlos ausgeführt hat sind irgendwie weg. Außerdem habe ich oft den Eindruck, dass sie Angst vor mir hat, obwohl ich ihr noch nie etwas Böses getan habe (auch wenn die Versuchung zum Teil echt groß war) außer dass ich mal laut geworden bin als sie gerade versucht hat meine neue Couch zu apportieren.
Mittlerweile hat sie wieder ihre eigentlich ausgediente box im Wohnzimmer stehen und muss da drin sein, wenn ich weg bin oder schlafe. Möchte so gerne, dass sie wieder sauber tickt! Wenn ihr also mit anderen hunden in dem Alter ähnliche beschwerden hattet oder habt dann lasst ich doch bitte wissen was ihr dagegen tut!
Ich freu mich auf eure Antworten!