DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

EKORRE - Alternative

Alles rund um kleine Spielchen mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

EKORRE - Alternative

Beitragvon stina-snoopy » 30.08.2009 17:54

Hallo,

ich habe eine frage eher an die kleinhundbesitzer...

kennt ihr die ekorre-bälle von der ikea? snoopy ist total vernarrt in diese. jetzt musste ich leider feststellen das ikea diese aus dem sortiment genommen hat. in weiser vorraussicht hab ich im moment noch 5 stck. aber lange werden diese nicht mehr reichen :(

für alle die diese nicht kennen, das sind gummi-bälle die aus zwei gummihälften die zusammen geklebt sind bestehen und innen hohl sind. durchmesser 6 cm.

ich hab mich jetzt schon umgeguckt nach alternativen, aber alles was der hundemarkt hergibt sind entweder vollgummibälle oder moosgummibälle...

vollgummibälle sind mir zu schwer und ich hab angst das sich snoopy verletzt wenn er diese in der luft fängt, auserdem mag er die nicht sonderlich...

die moosgummibälle werden stück für stück auseinander genommen und apportierspiele macht er damit nicht.... :gott:

habt ihr ideen ob es alternativen dazu gibt?

welche bälle habt ihr?

dankeschön..... :ops:
stina-snoopy
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon stina-snoopy » 17.01.2010 16:39

ist ja jetz schon eine zeitlang her das ich nachgefragt habe, und nachdem ich keine antwort bekommen habe, hab ich mich selber auf die suche gemacht....

von spielwarenläden über sämtliche hundeläden und das weite internet....

jetzt hab ich welche gefunden, von trixie, genau gleich mit ekorre :) hab mich gleich eingedeckt :)
Wir sind weg. Machts gut
stina-snoopy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon hophophoppi » 15.02.2010 19:35

ich bin gaaaaanz aufgeregt, ich suche auch schon ewig nach einer Alternative zu diesen Bällen, wo gibt es die von Trixie, evtl. auch online zu erwerben????

:hilfe: bitte um antwort!!!
hophophoppi

neues Mitglied

Beitragvon shary » 15.02.2010 19:42

wir haben bälle von boomer sind ganz leicht und super haltbar,die gibt es in drei größen 4,6 und 10cm,haben die im baumarkt gekauft gibts aber auch bei ebay.meine große hat ihre schon über ein jahr und die halten immer noch

http://i49.tinypic.com/nb9hly.jpg
shary

Mitglied

Beitragvon hophophoppi » 15.02.2010 19:53

Hi Shary,

danke für den Tipp...Vollgummi klingt erst mal nach schwer? Aber du sagst sie sind leicht und haltbar..dann wäre natürlich auch der Preis gerechtfertigt...
Werden wir mal probieren und weiter nach denen von Trixie suchen :gut:
hophophoppi

neues Mitglied

Beitragvon shary » 15.02.2010 20:11

die sind nicht aus vollgummy die haben eine quietsche drinne sind also hohl,unsere haben schon einige kleine löscher bleiben aber wie neu und die sind hier ständig in gebrauch,bei uns in der spielrunde haben alle auf diese bälle gewechslt und noch nicht einer ist kaputt,der preis geht auch finde ich hab für den mitleren 5 oder 6 euro bezahlt und der große war auch nur einen euro teurer
shary

Mitglied

Beitragvon stina-snoopy » 15.02.2010 21:35

also die von trixie gibts bei unserem fressnapf.....
Wir sind weg. Machts gut
stina-snoopy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon stina-snoopy » 15.02.2010 21:40

halt moment, die sind von karlie
Wir sind weg. Machts gut
stina-snoopy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon shary » 15.02.2010 23:08

sind die anderen auch karlie-boomer bälle gibt es auch mit füße dranne
shary

Mitglied

Beitragvon hophophoppi » 16.02.2010 09:25

ich danke euch vielmals ;)
Bälle sind bestellt und werden mit Spannung erwartet! :gut:

Liebe Grüße

Martina mit Mika und Kimni
hophophoppi

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag