Wieso ist da weniger Fleisch drin enthalten? Also bei der gleichen Fütterungsmenge müsste doch genauso viel Fleisch enthalten sein...??
Welches Futter von Bestes-Futter füttert ihr denn, da gibts ja ein ziemlich großes Angebot?
LG
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
eisblümchen hat geschrieben:Yvonne&Bobby hat geschrieben:Hallöchen!
Ich habe mir hier im Forum auch Rat zu gutem Futter geholt und werde meinen Hund auf ein anderes umstellen. Habe mir jedoch einen einen Kilo Select gold geholt und füttere das jetzt zur Zeit zum Platinum dazu.
Der Unterschied in den Größenangaben liegt beim Select Gold einfach an der Größe der Brocken. Bei dem Futter das du hast sind die Futterbrocken einfach nur kleiner als bei denen für große Hunde. Demnach ist es ehal welches man nimmt.
Ich habe mich leider beim Select Gold auch auf das Testergebnis von Stiftung Warentest verlassen. Aber es stimmt, es gibt wirklich bessere Futter für´s gleiche Geld! Man muss sich damit nur auseinander setzen. Und glaub mir, bei einem großen Hund ist man manchmal auch froh, wenn das Futter geliefert wird
Nicht nur in der Größe der Brocken,in den kleinen Sorten ist auch noch weniger Fleisch enthalten,als in den Großen :ua_no2:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste