Einkaufsliste zum Barfen

  • Hallo,
    wir wollen Barfen.


    WAS brauche ich als Starterset?? Neben den Lebensmitteln.
    Wir haben schon einiges, aber warscheinlich vergesse ich das wichtigste und wenn das Fleisch dann hier ankommt.....fehlt das wichtigste.


    Wir haben:

    Messer
    Küchenwaage
    Schneidebrett
    Töpfchen zum einfrieren
    Messbecher


    Fällt euch noch was ein???

  • Was hast Du denn mit dem Gemüse vor? Flocken oder frisch? Gedünstet oder roh? Wenn rohes, frisches Gemüse, dann brauchst Du noch einen leistungsstarken Mixer oder ein ähnliches Kleinhäckselgerät.

  • Für kleine Obst/Gemüseportionen benutze ich Plastikeiswürfelbereiter (keine Tüten). Wenn sie gefroren sind (wie Iglospinatwürfel), hole ich sie raus und tue die Würfel in einen Plastikbeutel .

  • Zitat

    Für kleine Obst/Gemüseportionen benutze ich Plastikeiswürfelbereiter (keine Tüten). Wenn sie gefroren sind (wie Iglospinatwürfel), hole ich sie raus und tue die Würfel in einen Plastikbeutel .


    wow tolle idee :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!