DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Eingezäunte Hundewiese nähe Augsburg

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Eingezäunte Hundewiese nähe Augsburg

Beitragvon Jenkuri » 28.01.2012 16:26

Hi,
ich suche eine Hundewiese die eingezäunt ist in der nähe von Augsburg, um mit meinem Hund dort den Rückruf und Freilauf zu üben. Weiß jemand wo oder ob es eine gibt?
Jenkuri
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Eingezäunte Hundewiese nähe Augsburg

Beitragvon dasaennchen » 06.03.2012 20:01

Jenkuri hat geschrieben:Hi,
ich suche eine Hundewiese die eingezäunt ist in der nähe von Augsburg, um mit meinem Hund dort den Rückruf und Freilauf zu üben. Weiß jemand wo oder ob es eine gibt?

Ist zwar jetzt etwas spät, aber es gibt in Augsburg keine Hundewiese, außerhalb kenne ich auch nichts. Du könntest evtl. mal mit einer Hundeschule Kontakt aufnehmen und fragen, ob man den Platz nutzen könnte (vermutlich geht das nur gegen Gebühr). Ist schwierig in der Gegend, da es ja in der gesamten Stadt keinen echten Leinenzwang gibt, stellt die Stadt auch keine Flächen.
Lg, Anna mit
Benji (*28.3.1996 +10.02.2010), unvergessen
und
Jack (01.07.2007)

"Wir Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die wir schon hundertmal gehört haben,
als die Wahrheit, die uns völlig neu ist."
Alfred Polgar
dasaennchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag