@Daniela: Was brauchst du denn für Informationen? Wenn du Straßennamen brauchst, der lautet Großostheimerstraße. Der Park ist komplett eingezäunt (ca.1,80m) und hat 3 Eingangstore. Natürlich musst du schauen, dass das eine Tor an der Mainseite zu ist (hat allerdings kein Schloss, man muss es anlehnen). Bäume stehen Alleenartig an den Rändern des Weges und es gibt viele Grünflächen. Ich versuch mal Fotos einzusetzen:
Ich weiß nicht genau, aber vor ein paar Tagen lag dort ein gerissenes Reh drinnen. Scheinbar hatte jemand vergessen, das eine Tor zu schließen und das Tier kam aus dem Schönbusch rüber. Wir hatten es gemeldet, aber kA ob es "entsorgt" wurde
Was die Rennbahn in Offenbach angeht (wir haben ja en Windi). Also von einem generellen Hundeauslauf auf der Bahn weiß ich nix, ich weiß nur das jeden 3. Sonntag im Monat Podencotreff ist. Da können natürlich auch Nicht-Windis dran teilnehmen, aber der Hund muss einen gültigen Impfausweis haben.
Trainings finden zurzeit keine statt, jetzt ist bis Frühjahr Winterpause
Lg Teresa
PS: Wenn noch Fragen offen sind, her damit

Lg Teresa mit Schäfermix Ronja(*2002), Galgo-Podi Romeo(*2004) und Whippet Jamie(*2009)
Ein Windhund ist nicht nur ein Hund. Er ist eine Seele auf 4 Pfoten!!!