DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Eingezäunte Freilauffläche Offenbach/Kreis Offenbach/FFM

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon renic » 03.12.2008 19:39

Ja gerne :D. Ich fahre wohl so um den 22./23.12. nach Offenbach und voraussichtlich am 02.01. wieder zurück.
Grüße aus Solingen, Nicole & Arco

Um inneren Frieden zu erhalten brauchst du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die du begonnen hast.
renic
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon holterpolter » 03.12.2008 20:02

danke schön...

das mit dem eingezäunten parkgelände klingt wirklich gut. mal gucken ob mein blödelhund auch im überangebot an freizugänglichen spielkameraden bei mir bleibt...

wir werden es probieren :-)

liebe grüße

daniela
holterpolter

Mitglied

Beitragvon RomeoRonja » 03.12.2008 20:47

Wir (einige Bekannte und ich) treffen uns Samstags immer dort im Park. Dort können wir unsere Windis flitzen lassen. Da dort nicht sooo viele Bäume stehen, muss man keine Angst haben dass sie jeden Moment einen mitnehmen :lachtot: Und natürlich das es dort kein Wild gibt.
Lg Teresa
Lg Teresa mit Schäfermix Ronja(*2002), Galgo-Podi Romeo(*2004) und Whippet Jamie(*2009)

Ein Windhund ist nicht nur ein Hund. Er ist eine Seele auf 4 Pfoten!!!
RomeoRonja

Mitglied

Beitragvon kasperkopf » 04.12.2008 12:16

mollrops hat geschrieben:In Karben gibt es einen tollen eingezäunten Freilauf (6.000 qm Wiese, ca 1,80 m hoch eingezäunt) - auch für Nichtwindhunde - klickst Du hier

Ui...Danke für diesen Hinweis-meine Eltern wohnen in Karben-wir sind ganz oft dort-ich glaube das ist was für Emily!!! :D

Da werd ich gleich mal anrufen*froi*
Liebe Grüsse!
Tanja mit Emily (Podenco-Mix *19.03.2008)
kasperkopf

Mitglied

Beitragvon Komet » 14.12.2008 19:41

In Bad-Vilbel-Massenheim gibt es auch einen eingezäunten Hundeauslauf (auf dem Gelände der geplanten Friedhofserweiterung - Nähe alter/derzeitiger Friedhof). Mit dem Auto in etwa 15 Minuten von Offenbach aus zuerreichen.

täglich während der Winterzeit von 16 bis 17 Uhr

In Karben bei den Windis waren wir früher auch oft - leider ist es von Neu-Isenburg auf Dauer zu weit...
Liebe Grüße,
Komet & Ilka
Komet

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag