DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Eine schöne Story : Sylvester 02/03

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Eine schöne Story : Sylvester 02/03

Beitragvon Buck, der Eisbär » 19.02.2004 18:45

Eine geile Story 31.12./01.01.03

Hi ihr da draussen, ich muss Euch ne geile Story erzählen. Also, die Silvesternacht war für mich der pure Horror, ich war zwar nicht vor der Tür und hab somit keine Schüsse gehört, aber auf der Party wo ich war da gingen einige Luftballons mit lautem geknall kaputt, jedesmal dachte ich OH GOTT jetzt bin ich dran, meine Ende naht, ich werde erschossen. Ich quetschte mich an die Wand und ich klapperte vor Angst. Die Ohren waren wie am Kopf angeklebt, den Schweif versteckte ich unter meinem Bauch und die Augen waren vor Panik weit aufgerissen. An schlaf war da gar nicht erst zu denken, als ich dann endlich so gegen 04:30 Uhr schlafen gehen durfte war ich überglücklich. So jetzt kommt die eigentliche geile Story: Als ich dann um 10:45 Uhr aufgestanden bin und den Hof betrat, da stand SIE vor mir, LADY, wie immer natürlich heiss wie ein Vulkan.
Sofort begannen wir mit nekischen Spielchen, wir haben richtig gekämpft und gespielt. Dann dachte ich mir, eigentlich könnte ich mal gucken ob auch ein Eierloser Hund wie ich ja einer bin, noch anständig poppen kann.
Zuerst tat ich nur so als ob. Frauchen dachte der kann eh nicht , is ja ohne Eier. Also liessen sie mich gewähren. Aber dann, huch?? Was ist jetzt passiert?? Ich hab angedockt. uuuiiiiiiiiiii war das ne tolle Sache, hat echt riesigen Spass gemacht. Nachdem ich dann völlig fertig war wollte ich nun die gute LADY wieder in Ruhe lassen, aber achherrje was ist denn nun los dachte ich, h i l f e e e e ee ich hänge fest ich komm nicht mehr runter. Mist, was nun. Also gut, abwarten und Tee trinken. Nach einigen Minuten kam ich dann endlich vom entzückenden Rücken der Dame wieder runter (aber nur mit Hilfe von Frauchen, weil sie mir meinen Hinterlauf über Ladys rücken gelegt hat)somit stand ich wieder auf 4 Beinen, allerdings waren wir immernoch ineinander verhakt. So ein Mist, also nach ein paar weiteren Minuten kam ich dann endlich von ihr los. Dann musste ich mir erstmal mein Ding angucken, ohweia, wie das Ding aussah........ rot und dick und völlig fertig. ICH war danach auch völlig fertig und wieder zitterten mir die Beine. Ich war dann den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen, ich war völlig traumatisiert, einfach nicht mehr von dieser Welt. Ich bin dann gestern abend ganz früh ins Körbchen (um 18:30Uhr) und hab mich bestens von diesen Erlebnissen erholt und war heute morgen wieder da Alte, normale, lustige Eisbär. So, das wars.

E N D E
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon babsiborder » 19.02.2004 21:08

Hallo Bucky-Bär ! Ich kann nicht mehr vor lauter lachen ,etwas schreiben.Diese Geschichte ist die besste die du bis jetzt geschrieben hast,grins. Schade zwar das es dir passiert ist( rot) du weist schon was, doch wie halt die Männer so sind,grins. Muß immer noch lachen, liebe Grüße Babsiborder :P :P :P
babsiborder

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 20.02.2004 07:43

@babsiborder

Freut mich wenn ich Menschen zum lachen bringen kann. :P :P :P
Aber es gibt auch Storys von mir, die sind nicht gerade lustig.
Wirst du noch lesen können, kommt ja alles nach und nach. :P
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 26.03.2004 23:25

die story is echt genial,auch wenns für dich nich so schön war!
schreib mal wieder mehr!
ich lach mich regelmäßig schimmlig-auch dein autotest war extrem genial!!!! :P :P :P
schnell weiter machen!
lg angel
Angel3

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 15.04.2004 13:03

:lol: :lol: :lol:

Tjaja, so kanns einem gehen *grins*

Vielleicht lässt du ja nach dem Erlebnis nun alle Hündinnen in Ruhe *grins*

Liebe, grinsende Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 01.06.2004 12:45

das glaubst du doch wohl selbst nich,oder?!
die kerle sidn doch alle gleich :D :D :D
ne,war nur ein spaß,aber ich weiß noch wie das bei portos war:der hat mitterlweile 6 kinder und is immer noch hinter hündinnen her,die seine enkelinnen seien könnten :shock:
lg rike
Angel3

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 01.06.2004 13:05

nee nee, ich gewöhn mir das nicht ab :lol:
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 01.06.2004 15:30

kein wunder,immer noch FAST der gleiche,auch ohne eier?! :D
Angel3

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 01.06.2004 15:57

hab ich mir fast gedacht :D
Angel3

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag