Boahh !! Baahh, Iihhh, würg.....
Was für Horrorstorys !! Ich fange schon beim lesen an zu würgen !!
Alleridngs habe ich auch eine beizusteuern....Ares und ich laufen im schönsten Sommer Wetter durch ein Landschaftsschutzgebiet, er schnüffelt links, er schnüffelt rechts, ich bekomme einen Anruf und fummel mein handy aus der Tasche und gucke 30 Sek. nicht nach dem Hund. Auf einmal sehe ich nur 4 Pfoten in der Luft über dem Gras rausragen und denke noch "Nein!! NEIN !!! BITTE NICHT !!", ich hin, wie von der Tarantel gestochen und was wars ?? Ein toter Maulwurf, mit Maden übersät, schleimig, blutig, eklig.....
Überall in dem Fell meines Hundes Schleim, Blut, Maden.....und der Geruch !! OMG !!!
Ich hätte fast auf ihn raufgegöbelt.....dann zurück zum Auto (NATÜRLICH noch das alte Auto wo er schön auf der Rückbank saß), er musste in einem 5 m Sicherheits - Geruchs - Abstand zu mir laufen. Am Auto erstmal versucht die Rücklehnen mit Tüten (die ich zum Glück immer dabei habe !!) abzudecken und ab in Hundesalon.
NOTFALL !! NOTFALL !!!
Wir gehen nie in den Hundesalon, aber bei dem geruch dachte ich man sollte gleich alles auffahren was es gibt. Zum Glück kamen wir auch gleich dran, die Tante hat sich tot gelacht.....danach war ich erstmal Autospray und Febreze kaufen und habe mein Auto vollgenebelt. Bahh !!
Seitdem achte ich wie ein Schießhund drauf wo der Stinker rumstreunt.....

Ares und ArodDas mir der Hund das liebste sei, oh Mensch, du sagst sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.