DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Eine Runde Mitleid bitte...

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Eine Runde Mitleid bitte...

Beitragvon Donnerunddoria » 31.08.2011 17:43

Gestern dachte ich noch, ich müsse meine Hündin knutschen, weil sie solchen Ekelkram nicht macht... Aber heute... Ich habe sie auf dem Spaziergang zu mir gerufen und dachte noch "irgendwie riecht es nach Hunde***". Und dann eben göbelte sie eine riesige Menge in den Flur, mittendrin Reste einer Hundewurst... Bestialischer Gestank...
Es wurde nicht besser, als Männe dazu kam und meinte, dass es ja furchtbar stinken würde und ihm sei schon ganz übel - ach, was?! In solchen Momenten frage ich mich immer: wie machen das Hundehalter mit Teppichboden???
Donnerunddoria

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Rittho » 31.08.2011 17:58

Balto2010 hat geschrieben:das Highlight war eine benutzte Binde (die war sowas von benutzt...), die er aus einem Gebüsch gezaubert hat :igitt:
Auf "Pfui" wollte er zwar reagieren, aber das Ding pappte ihm mit der Klebeseite an der Schnüte fest, sodass ich ihm helfen musste, das Ekel-Teil loszuwerden *uarghpfuideibel*
Uli

:lachtot: :lachtot:
Roman, Dalmatiner, 1984 - 1999
Motschi, englische Bulldogge, * 2001
Paul, Dalmatiner, * 2004, 63 cm, 31 kg.
Rittho

Mitglied

Beitragvon Snoopy2008 » 31.08.2011 18:22

Oh mein Gott...... Kotz.... du tust mir sooo leid ehrlich, was abartigeres gibts ja gar nicht :hilfe: Davor hab ich auch immer Angst denn mein chicco würde das zu 1000% auch machen! Es lag GSD noch nie Kotze rum und wenn dann habs ich vorher gesehen.
Wer sagt, Glück kann man nicht kaufen hat vergessen dass es Hundebabys gibt
Bilder meiner Lieblinge unter Meine Terrorterrier Snoopy und Chicco
Snoopy2008

Mitglied

Beitragvon Raven49 » 31.08.2011 18:44

Timon ist relativ harmlos in dieser Hinsicht, wenn man von den üblichen Kleinigkeiten wie ein bisschen mit Aas von irgendwelchen Kleintieren parfümieren großzügig absieht.

Richtig eklig wurde es nur einmal, vor vielen Jahren, als ich meinen Robby noch hatte. Ich laufe abends durch die Wohnung, eher wenig Beleuchtung (gemütlich halt :) ) und sehe da was auf dem Boden liegen. Ich Depp hebe das auf ohne mir was dabei zu denken, da war das eine von Robby angeschleppte tote Ratte, der die Gedärme heraushingen.

Ich bin nicht empfindlich, aber seit dem verstehe ich wenn ich im Film sehe wie Leute plötzlich schwallartig erbrechen. Mir ging jedenfalls so.

Ich hebe seit dem nie etwas auf, ohne es mir genau angesehen zu haben.

So, ich glaube das Abendessen verschiebe ich jetzt noch um eine Stunde.
Timon, Langhaarteckel Standard, * 2001 (seit 2010 an meiner Seite)

Hexe und Robby, Langhaarteckel Standard, - in meinem Herzen
Raven49

Mitglied

Beitragvon teifel61 » 01.09.2011 00:44

Ich hätte da noch was zum runterkommen- ganz ordinäre Kuhfladen auf des Bauern Weide nebenan- die waren soo frisch und lecker, und da half kein Ruf mehr. :roll:
Die hübsche red-merle Hündin anschließend grün-braun, aber sehr zufrieden- und ihre erste und bislang einzige Erfahrung mit der Dusche- danach war sie ganz kurz nicht mehr zufrieden...
Fünf Minuten später, flauschig und wohlriechend wieder guter Dinge- und hat es nie mehr gemacht!

GSd sind Aussies selbstreinigend :smile: - der Dreck trocknet und fällt meist von selber raus, oder wir bürsten ein wenig.
gewälzt wird sich im frisch geschnittenen Gras, und auch mal in den Hinterlassenschaften kleinerer Tiere- aber nie schlimm, siehe oben.
lg
Kathrin
teifel61

Mitglied

Beitragvon MorticiaMotte » 01.09.2011 02:11

Das schlimmste, was sich meine Große bisher "geleistet" hat, war eine zertretene, halb verweste Nacktschnecke. Und obwohl ich unterwegs schon mit nassen Taschentüchern (sie ging zu dem Zeitpunkt noch nicht ins Wasser :roll: ) alles versucht hatte - der ganze Hund stank dermaßen bestialisch :mute: ! Zu Hause angekommen musste sie erstmal unter die Dusche, da half nichts. Nach dem dritten einshampoonieren und wieder ausspülen war dann auch der gröbste Gestank raus - und sie hat mich gehasst, glaub ich :hust: .
Gut, Schafsmist und Hasenköttel stehen natürlich noch immer auf der Wälz-Liste. Aber das kann man einfach ausbürsten.
LG Andrea
mit meiner Motte - BC-Mix, *20.11.2002, SH 55cm, 20kg
und der süßen Omi Indi - BC, *13.02.2000, SH 51cm, 18kg
Das Ömchen und die Motte

Wen es interessiert, einfach mal die Suche bemühen: Mein kleines Unterwasserparadies
MorticiaMotte

Mitglied

Beitragvon RatzRatz » 11.09.2011 08:18

Der Kotz-Kelch ist an mir bisher vorbei gezogen, habs grad noch rechtzeitig bemerkt ums zu verhindern... :smile:

MorticiaMotte hat geschrieben:Das schlimmste, was sich meine Große bisher "geleistet" hat, war eine zertretene, halb verweste Nacktschnecke.
:igitt: Mein Beileid!

Die letzte genüsslichste Wälzaktion war auf einem vertrockneten Frosch, das hat wahrscheinlich dank des hohen Mumifizierungsgrades zumindest für meine Nase nicht mehr gestunken... :roll:
Sonja mit ihrem ungarischen Zwergrottweiler Tomi ;)

-Die Größe eines Hundes wird nicht in cm gemessen!-
RatzRatz

Mitglied

Beitragvon sinaline » 11.09.2011 10:05

Das ekligste was mein Hund bisher gebracht hat war sich in dünnem menschlichen Kot(Dünnschiß) zu wälzen...mir wird heute noch schlecht bei der Erinnerung :dead:
sinaline

Mitglied

Beitragvon RatzRatz » 11.09.2011 14:07

sinaline hat geschrieben:Das ekligste was mein Hund bisher gebracht hat war sich in dünnem menschlichen Kot(Dünnschiß) zu wälzen...mir wird heute noch schlecht bei der Erinnerung :dead:

iiiiiih! du arme!! :lepra:
Sonja mit ihrem ungarischen Zwergrottweiler Tomi ;)

-Die Größe eines Hundes wird nicht in cm gemessen!-
RatzRatz

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag