DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ein voller Erfolg! Zughundetreff 2010

Alles rund um Zughundesport.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Terry » 05.04.2010 15:54

Fühle mich Schuldig, bin Geknickt weil ich nicht aus dem Knick komme :muede: weil ich ja auch noch ein wenig was schreiben wollte :computer: und weil ich so langsam bin :schildkroete:

Jetzt werd ich erstmal :kaffee2: und heute Abend gehts los mit meinen paar Bildchen :D.

Wem ich eine CD schicken soll, der gebe mir dann bitte auch seine Adresse. Sind aber ziemlich unscharf geworden. Vielleicht habt ihr bessere Programme als ich und könnt sie euch noch "aufpeppen".
LG Terry mit dem Chaotenduo Ashkii und Carlos

Unvergessen mein "Fels in der Brandung" Barry (DSH-/KangalMix 1999 - 2010) sowie Katerchen der immer ein Hund sein wollte
Terry

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Pueppy » 05.04.2010 16:53

Ach Terry, so war das doch nicht gemeint :knuddel:

Und mit dem Bericht :hust: meinen bin ich auch noch schuldig geblieben ;)
Liebe Grüße Dani und die fantastischen Vier mit Bonny im Herzen!

Bevor Du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg!
Pueppy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Maanu » 05.04.2010 20:19

na Mädels, dann mal los

aber Natscho schuldet uns ja auch noch Bilders ;)
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

Beitragvon Terry » 05.04.2010 21:28

So, dann wenigstens mal ein paar Bilderchen

Meine kleine Villa
Bild
Haus 3 in dem Steffi, Esi und Leela gewohnt haben
Bild
"Klein"-Numa; sie hat noch so ein "Babyausdruck", finde ich jedenfalls
Bild
Dusty hatte irgendwie immer einen skeptischen Blick drauf, jedenfalls wenn er mich ansah "wat willsten Alte?"
Bild
Meine drei Mamahunde; na ja, eher nur Barry. Der hat nur immer gesehen wo ich bin. Ashkii haben eher die anderen Hunde interessiert und Carlo war sich noch nicht ganz so sicher. Der hat sich mal einfach für alles interessiert.
Bild
Duell der Fotografen. Ok, Manu hat gesiegt. Die meisten meiner Bilder waren leider unscharf. Allerdings keine Ahnung was Tanja und Dani da treiben.
Bild
Unser Pavillon in dem wir immer zusammen gesessen haben (drinnen, nicht draußen) :cold:
Bild
Unser Grillabend.
Bild
Und unser kleines "Lagerfeuerchen".
Bild

Da hier ja schon einige schöne Berichte sind muss ich mal sehen was ich noch schreiben kann. Mal grübeln gehen.
LG Terry mit dem Chaotenduo Ashkii und Carlos

Unvergessen mein "Fels in der Brandung" Barry (DSH-/KangalMix 1999 - 2010) sowie Katerchen der immer ein Hund sein wollte
Terry

Mitglied

Beitragvon network » 05.04.2010 21:42

Terry hat geschrieben:"Klein"-Numa; sie hat noch so ein "Babyausdruck", finde ich jedenfalls
Bild

Oh ist das eine hübsche Maus :liebhab:

Schöne Impressionen eures Kurztripps :gut:
Das Grillabend-Pic bringt hier gerade wohlige Wärme in mein bescheidenes Heim ;)
Viele Grüße
network

Für mich ist "Denkmal" ein Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht. [Fritz Grünbaum]
network

Mitglied

Beitragvon Maanu » 05.04.2010 21:44

hab die mal in unser Fotoalbum kopiert ;)
http://www.dogforum.de/fpost8305467.html#8305467

vielen Dank :D
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

Beitragvon Leela » 05.04.2010 22:43

Terry hat geschrieben:"Klein"-Numa; sie hat noch so ein "Babyausdruck", finde ich jedenfalls

Ja, und damit wickelt sie mich immer schön um den Finger :motz:

:D

Terry, ich finde, du hast sie richtig gut getroffen! Erstens der Gesichtsausdruck, der sehr typisch für sie ist und zweitens sieht sie da endlich mal nicht wie ein totaler Hungerhaken aus! :gut:
liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08

"Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"
Leela

Mitglied

Beitragvon network » 05.04.2010 23:35

Ach Numa ist deine Hündin Leela... so langsam kriege ich ein Bild für mich zusammen, welcher Hund zu wem gehört ;) eine zuckersüße Maus hast du :gut:
Viele Grüße
network

Für mich ist "Denkmal" ein Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht. [Fritz Grünbaum]
network

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Zughundesport

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag