DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ein ungewöhnlicher Abend 25.11.04

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Buck, der Eisbär » 26.11.2004 10:14

Dieser Tag war irgendwie anders als sonst, denn normalerweise bekomme ich nach dem Nachmittagsgang so gegen 17 Uhr mein Abendessen. Aber gestern nicht.
Warum?? War ich nicht brav?? Hab ich es mir nicht verdient?? Bin ich auf Diät ohne das ich was davon weiß?? Ich wusste es nicht. Ich schwänzelte als um Frauchen rum wenn sie in der Küche war. Ich starrte sie mit intensivem Blick an, aber sie verstand einfach nicht das ich Hunger habe und nun endlich mein Fressi haben wollte. Sie setzte sich dann einfach aufs Sofa und dachte nicht mal im Traum daran mir endlich mein Abendmenü zu servieren. Dann so gegen 18:20 Uhr zog sie ihre Schuhe an und mir war klar, das wir noch mal ausgehen werden. Sie bewaffnete sich mit schwarzen Lederhandschuhen und einer Taschenlampe und vermummte sich mit einem Schal. Was sollte das denn werden, dachte ich. Wollen wir jetzt einen Einbruch begehen, eine Bank ausrauben oder sonst was böses anstellen ?? Sie verfrachtete mich ins Auto und wir fuhren in den Wald. In den Wald, bei eisiger Kälte und Dunkelheit?? Ich dachte, jetzt spinnt sie total, die hat ein Rad ab. Wir parkten am Waldparkplatz und ich durfte aussteigen. Genau neben uns stand das Auto von Toby und Sophie und von Kira. Aha, die wollten also auch was anstellen. Dann gesellten sich plötzlich noch ganz viele von unseren Hundefreunden dazu und wir waren eine riesige Bande Vierbeiner. Dann endlich wurde mir klar was das alles sollte, wir brachen auf um eine Nachtwanderung durch den Wald zu machen. Wir liefen ordentlich aufgereiht in Reih und Glied hintereinander her
und mussten auch ein paar Mal einige Kommandos ausführen und brav sein. Ich war natürlich auch brav. Aber einige von uns 4beinern waren wohl ganz schön aufgeregt, denn die bellten durch die Nacht. Die Taschenlampe brauchten wir übrigens nicht, denn der Mond schien in voller Pracht am Nachthimmel und hatte uns genug Licht
gespendet. Wir liefen über eine Stunde im Wald rum und dann gings zurück. Ich dachte hurra, dann bekomm ich endlich mein Menü, aber nix wars. Ich musste noch eine ganze Weile im Auto alleine bleiben, weil die 2beiner sich noch ein warmes Süppchen in Lobos Garten reingepfiffen haben. Und ich lag hungrig im Auto. Gegen 21 Uhr fuhren wir wieder nach Hause und ich bekam endlich mein Abendmenü serviert.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon babsiborder » 26.11.2004 15:47

Hallo Bucki -Bär ! Du Armer ,das finde ich richtig gemein von deinem Frauchen dich soooo lange auf dein Abendmenü warten zulassen.Ich hoffe du hast dafür eine große Portion bekommen. Gruß Babsi :wink:
babsiborder

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 26.11.2004 17:57

@babsiborder

Große Portion ???? :shock: Da muß ich ja mal hündisch lachen :lol:
Frauchen hält mich immer ziemlich kurz, sie hat wohl Schiss das ich ein Fettklops werde, dabei bin ich rank und schlank und neige nicht im geringsten nach Übergewicht (noch nicht!!)
Wahrscheinlich weil mein einer Vorgänger ein bissi viel auf den Rippen hatte und einmal ein kleines Kind gesagt hat : Guck mal Papa, ein fetter weisser Hund (obwohl er beige war und nicht weiß, aber das mit den Pfunden zu viel das stimmte leider)
Und vor einem solchen Spruch hat sie scheinbar Panik :roll:
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon babsiborder » 26.11.2004 19:07

Hallo Bucki! Du bist doch so ein hübscher Kerl und da brauch dein Frauchen sich keine Sorgen zumachen ob du mal paar Fündchen zuviel drauf hast oder nicht,,es gibt doch auch Diätfutter ,grins. Da muß sie dich nicht Hungern lassen,grins. Ich hoffe dein Futter steht jetzt immer zur richtigen Zeit auf dem Tisch,wenn nicht komme zu mir. Liebe Grüße Babsi :wink:
babsiborder

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 26.11.2004 22:23

Naja, zum Diätfutter hat sie noch nicht gegriffen, aber ich hab schon gesehen, das sie mir ab und zu ein Schälchen Seniorfutter unterjubelt.
Das vom Aldi, das krieg ich immer zum Frühstück. Aber nur von Dienstag bis Freitag. Jetzt wunderst du dich bestimmt warum nur von Di - Fr,stimmts?? Weil Montags, Sa und So Frauli zu Hause ist und da Frühstücke ich nicht. Freiwillig. Sie hat mir schon oft Frühstück hingestellt, aber ich fresse es nicht. Komisch, nicht wahr?? Es ist halt so ein Ritual, das wenn Frauli zur Arbeit geht, ich dann ein Frühstück bekomme und ich spüre ob sie zur Arbeit geht oder nicht. Bin halt ein schlaues Kerlchen.
Genauso spür ich auch wann die Zeit ist wenn sie heimkommt. Bin oft bei Oma unten in der Bude, und wenn es dann so kurz vor 14 Uhr, dann werde ich unruhig und will ins Treppenhau´s, weil ich weiß das sie gleich kommen muß. Nach einer kurzen Begrüßung nehme ich meine Treppenhausdecke ins Maul, stelle mich vor die Hoftür und warte das Frauli mir die Tür aufmacht und dann renne ich wie ein blöder mit der Decke im Maul auf die Wiese, schmeiss die Decke hin und schmeiss mich dann selber drauf und kuller rum. Das ist auch ein Ritual was von Di - Fr
sein muß.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon babsiborder » 26.11.2004 23:34

Hallo Bucki ! Das Ritual finde ich sehr zum schmunzeln und ich verstehe dich sehr gut warum du nichts Fressen willst,wenn Fraulie da ist,grins.Liebe Grüße Babsi :wink:
babsiborder

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag