Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
CorinnaS hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, ging es ja nicht ums "nicht geritten werden", sondern darum, dass das Pferd ständig mit irgendwelchen imaginären Krankheiten "ausgestattet wird".
LaBellaStella hat geschrieben:
wobei - eine kleine "ulla" hab ich schon auch ab und an in mirallerdings nur ne wirklich kleine, man bemerkt sie kaum. (und bei mir isses keine "nicht-reiten-ulla"!!!...mehr eine "schabracken-kann-man-nie-genug-haben-ulla" - ich hab einen schabrackentick...wohl wahr... )
Quebec hat geschrieben:Solch eine "schabracken-kann-man-nie-genug-haben-ulla" kenne ich auch. Ich kenne sie sogar sehr gut.
Ich habe die Ulla nämlich geboren![]()
Sie hat Schabracken passend zum Pferd, äh Pferden. Was dem Dunkelbraunen "steht", "steht" dem Dunkelfuchs nicht.
Und damit nicht genug!
Die Schabracke muß natürlich auch zur Reithose, dem Poloshirt, der Weste passen. Oh, Schreck, bevor ich es vergesse, die Gamaschen/Bandagen, wenn welche angelegt werden müssen, sind selbstredend - mit allem - Ton in Ton.
Pferd und (Tr)Ulla sind perfekt durchgestylt![]()
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich meine Tochter liebe.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Quebec hat geschrieben:
Sie hat Schabracken passend zum Pferd, äh Pferden. Was dem Dunkelbraunen "steht", "steht" dem Dunkelfuchs nicht.
.......
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich meine Tochter liebe.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
redbumper hat geschrieben:Es gibt einen Typ Pferdehalter, dem ist das Wichtigste an der Pferdehaltung
das Kümmern.
(...)
Nie gehörte Krankheiten mit kuriosen, zungenbrecherischen Namen haben das arme Tier
schon heimgesucht.
Quebec hat geschrieben:LaBellaStella hat geschrieben:
wobei - eine kleine "ulla" hab ich schon auch ab und an in mirallerdings nur ne wirklich kleine, man bemerkt sie kaum. (und bei mir isses keine "nicht-reiten-ulla"!!!...mehr eine "schabracken-kann-man-nie-genug-haben-ulla" - ich hab einen schabrackentick...wohl wahr... )
Solch eine "schabracken-kann-man-nie-genug-haben-ulla" kenne ich auch. Ich kenne sie sogar sehr gut.
Ich habe die Ulla nämlich geboren![]()
Und damit nicht genug!
Die Schabracke muß natürlich auch zur Reithose, dem Poloshirt, der Weste passen. Oh, Schreck, bevor ich es vergesse, die Gamaschen/Bandagen, wenn welche angelegt werden müssen, sind selbstredend - mit allem - Ton in Ton.
Pferd und (Tr)Ulla sind perfekt durchgestylt![]()
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich meine Tochter liebe.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste