DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ein schwerer Donnerstag :(

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Ein schwerer Donnerstag :(

Beitragvon Missmischling » 22.11.2011 19:59

Hallo ihr lieben katzen/hundehalter

Am Donnerstag muss mein alter kater um TA...warscheinlich wird er dann erlöst und darf über die Regenbogenbrücke gehen...Ich habe toby seit 2009 und am anfang mochten wir uns nicht aber nach ein paar monaten habe ich gelernt ihn zu lieben...aber es kann auch sein wegen meiner katze die 2009 starb und 3 tage später toby einziehen durfte...weil Mausi war einfach ein Engel und toby ein kleiner tiger...
naja und letzte woche waren wir schon beim TA und er meinte wenn es nicht besser wird wäre es besser...
Toby kann seit kurzem sein Kot und sein Urin nicht mehr halten und verliert es sogar während er schläft ohne das er was merkt...mir tut das soo weh wenn ich ihn dann sehe...
Missmischling

ANZEIGEN

Re: Ein schwerer Donnerstag :(

Beitragvon Grenouille » 22.11.2011 20:04

Das tut mir leid.

Wie alt ist Toby denn und wo hast du ihn her?
2 Jahre bei dir ist ja eine kurze Zeit...
Du musst begreifen, dass du nicht irgendeine Schönheitscreme bist,
die man auf die Welt schmieren kann,
um sie von ihren Falten zu befreien.
(aus "Max and Mary-oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?")
Grenouille

Mitglied

Beitragvon Alruna » 22.11.2011 20:06

Oh , das tut mir so leid, aber zum Glück habt ihr euch am Ende doch noch vertragen... :sad2:
Liebe Grüße
Alrun und Inka-Flat Coated Retriever *9.11.11
Im Thread gibts oft Fotos,schaut doch mal vorbei :-)

Es ist ein anderes Gefühl,wenn man weiß wo sein Herz hinfällt,wenn es aus einem herausspringt.(Cassio)

Und denkt daran: Ein Flat ist kein Flat!
Alruna

Mitglied

Beitragvon Missmischling » 22.11.2011 20:07

Grenouille hat geschrieben:Das tut mir leid.

Wie alt ist Toby denn und wo hast du ihn her?
2 Jahre bei dir ist ja eine kurze Zeit...

Toby ist 15 jahre alt und kam aus dem TH mayen...wir sind halt da bekannt das wir schwierige tiere holen und auch alte,behinderte tier...
Missmischling

Beitragvon Missmischling » 22.11.2011 20:09

Alruna hat geschrieben:Oh , das tut mir so leid, aber zum Glück habt ihr euch am Ende doch noch vertragen... :sad2:

ich liebe ihn so obwohl er versucht mich zu beisen oder zu kratzen
Missmischling

Beitragvon Missmischling » 22.11.2011 20:15

Toby versteckt sich auch jetzt öfters und wirft auch immer eimer und gießkannen um,um was zu drinken...
Missmischling

Beitragvon Missmischling » 22.11.2011 20:17

das ist toby

vll sieht ihr ja wie dünn er ist,weil er frisst und frisst aber er bekommt nichts mehr auf die rippen

Bild
Missmischling

Beitragvon Missmischling » 22.11.2011 21:30

und er hat nur durchfall,das katzenklo benutzt er auch nicht mehr
Missmischling

Beitragvon Spitzmaus » 22.11.2011 23:15

Das tut mir leid für dich :sad2:

Aber es kommt mir bekannt vor.
Stubsi kam zu uns, da war ich 6 Jahre.
12 Jahre später hatte sie die gleichen "Symtome" wie dein Kater. Konnte den Kot nicht mehr halten und war total schwach. Hat aufeinmal Vasen umgeschmissen und Sachen angefressen. An dem Tag wo meine Mama mit ihr zum TA wollte um sie erlösen zu lassen, war sie plötzlich weg (Freigänger). Wir haben sie nie wieder gefunden. Ich denke sie hat sich irgentwo in der Pampa hingelegt und ist eingeschlafen :tropf:
Ich war damals 18 Jahre.

Obwohl das 15 Jahre her ist, seit sie gestorben ist, vermisse ich sie immer noch sehr und denke oft an sie!
Liebe Grüße, Jasmin und Roxy
Spitzmaus

Mitglied

Beitragvon Missmischling » 23.11.2011 19:07

Spitzmaus hat geschrieben:Das tut mir leid für dich :sad2:

Aber es kommt mir bekannt vor.
Stubsi kam zu uns, da war ich 6 Jahre.
12 Jahre später hatte sie die gleichen "Symtome" wie dein Kater. Konnte den Kot nicht mehr halten und war total schwach. Hat aufeinmal Vasen umgeschmissen und Sachen angefressen. An dem Tag wo meine Mama mit ihr zum TA wollte um sie erlösen zu lassen, war sie plötzlich weg (Freigänger). Wir haben sie nie wieder gefunden. Ich denke sie hat sich irgentwo in der Pampa hingelegt und ist eingeschlafen :tropf:
Ich war damals 18 Jahre.

Obwohl das 15 Jahre her ist, seit sie gestorben ist, vermisse ich sie immer noch sehr und denke oft an sie!

:(

oh gott du arme...aber tiere ziehen sich immer zurück wenn sie wissen das es zeit ist zu gehen :sad2:
Missmischling

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag