wir sind seit gestern stolze Hundebesitzer, obwohl wir eigentlich nur "schauen" fahren wollten, aber wir haben uns sofort in die Kleine verliebt. Ist ein Mischlingsweibchen mit ca. 4-5 Monaten. Sie ist erst seit Samstag in der Slowakei, wurde allerdings dort schon geimpft und entwurmt, ist also eigentlich gesund, naja eigentlich...
Sie hat gestern ganz normal am Abend, wie ich mit ihr draußen war ihr Geschäft gemacht und hat dann bei meiner Schwester im Zimmer geschlafen, damit sie sich in der Nacht melden kann, falls sie mal muss. Sie hat seit gestern nacht Durchfall, ist das wegen der ganzen Aufregung in den letzten Tagen? Futter hab ich heute wieder dasselbe gekauft, wie sie bei ihrer Pflegestelle hatte (wo sie nur einen Tag war). Was kann ich ihr am Besten zum fressen geben? Keine Leckerli mehr?
Außerdem wollte sie letzte Nacht die ganze Zeit spielen, meine Schwester hat heute morgen ganz schön fertig ausgeschaut
Wieviel darf Cindy jetzt fressen (sie hat 6 Kilo und am Futter steht nix dergleichen drauf) und wie gewöhnt man sie am Besten an Trockenfutter, sie frisst momentan nur Nassfutter.
Naja, eigentlich ist das mit dem Durchfall im Moment das Größte Problem, morgen gehts dann zum Tierarzt, aber wir würden ihr gerne mit dem Futter helfen, gibts da irgendwas?
danke für eure Antworten,
liebe Grüßen
Carina