guten morgen zusammen,
ich vermute das es einfach sein wird einen Nachmieter zu finden. Die Wohnungen hier sind so schnell vergeben. Gut für diese Wohnung die ich jetzt beziehe, aber von nachteil bei der Wohnung die ich suche.
Ich habe mir heute nacht nochmal überlegt zum Mieterverein zu gehen und ihn darum zu bitten, das sie mir die möglichkeiten eines schnelleren Wohnungswechsels nennen.
Jetzt muss ich leider noch 3-4 Wochen abwarten. Erst man den Hund "zu besuch" zu mir nehmen, bis meine oma wieder aus dem KH ist.
Dann dierekt anschliessend nochmal mit dem Vermeiter reden, ob er bei mir bleiben darf.
Wenn ich denn dann zum nächst möglichen Zeitpunkt regulär kündige, darf ich den hund dann wirklich über die Kündigungszeit bei mir behalten?
das wäre toll. Dann muss ich mich nur noch um eine neue bleibe kümmern und nicht mäuschen irgendwo zwischen unterbringen.
an eine kamera habe ich auch schon gedacht. überlege gerade wie ich das realisieren soll. die überwachung ist kein problem. nur die aufnahme.
die einzige und beste möglichkeit wäre, dann mit der webcam übern rechner zu filmen.
laufe gleich mal nach saturn und hole mir ne webcam. Wie ich dann mein Glück kenne, wird er nicht dann in der zeit nicht in die wohnung kommen
Aber vielleicht wird er neugierig sein, wenn der hund da ist, wie es in der wohnung aussieht. und dann in der zeit mal gucken gehen, wenn wir mit mäuschen unterwegs sind.
danke für den tipp
vlg