von Buck, der Eisbär » 18.02.2004 19:35
(27.03.03)
Ein Hauch von Frühling oder auch einfach nur Frühlingsgefühle
Der Frühling kommt mit ganz grossen Schritten soviel ist sicher.
Denn es liegt ein zarter Hauch von Frühling in der Luft, bzw.
klebt auf dem Boden. Denn heute beim Gassi gehen duftete es
überall sehr verführerisch nach Weiblichkeit. Am Maunzenweiher
angekommen, erblickte ich überall am Ufer wild poppende Frösche.
Da könnte man (Hund) echt neidisch werden. Da ich es liebe Frösche
zu küssen habe ich dies auch getan, in der Hoffnung das aus einem
solchen hässlichen Frosch eine Prinzessin wird. Aber leider geschah
dies nicht. Ich streifte durch das seichte Uferwasser und küsste einen Frosch nach dem anderen, aber es funktionierte leider immer noch nicht. Aber ich gebe ja nie so schnell auf und machte fleissig weiter. Plötzlich erschien wie aus dem nichts ein Mann (oder war es ein Prinz), dieser Mann fragte meine Mama, was sie denn da für einen schönen Hund hätte und ob das ein Golden Retriever sei. Oh, dieser Mann hatte wohl nicht viel Ahnung von Hunden. Er erzählte dann das er früher mal 2 Königspudel hatte (also doch ein echter Prinz ?) aber das diese beiden nur 11 Jahre
alt wurden. Und wenn so ein Hund stirbt, das wäre ja so als ob ein Kind stirbt. (stimmt!!)
Plötzlich gingen wohl seine Frühlingsgefühle mit ihm durch und
er fragte Mama ob sie verheiratet sei. Sie belog ihn knallhart und sagte JA.
Er meinte darauf hin, das er mal wieder auf der Suche nach einer Frau wäre, aber
immer wären die schönsten Frauen schon weg. (Uupsss, Mama hatte plötzlich eine gute Gesichtsfarbe vorzuweisen) Ausserdem hätte er 4 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und er wäre auch schonmal verheiratet gewesen.
Na Mahlzeit. Ich zog es dann vor Frauchen von diesem möchtegern Prinzen loszueisen und wir machten uns dann wieder auf den Nachhauseweg.
Jajajaaaa, kaum scheint die Sonne und die Kleidung wird luftiger, schon drehen
wir Männer wieder durch.
Aaaaach, wie ich den Frühling liiiiebe.
E N D E