DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ein etwas anderes Anliegen;)

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Ein etwas anderes Anliegen;)

Beitragvon Butterfliege » 02.08.2009 15:24

Hallo,
ich habe vor nach Österreich arbeiten zu gehen. Bewerbung hab ich auch schon alles geschrieben und müsste nun die Anerkennung meines Berufes durchlaufen. Ist hier jemand zufällig der in der gegen Vorarlberg/Tirol in einem Krankenhaus arbeitet oder Altenheim der mir ein paar Tips etc geben kann? Ich freue mich über zahlreiche PN's

MfG Doreen
Butterfliege
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon _kristallklar_ » 16.08.2009 21:27

also ich bin zwar aus niederösterreich, war aber schon in tirol...die leute sind da urr nett und freundlich
_kristallklar_

Mitglied

Beitragvon Butterfliege » 17.08.2009 08:52

Hallo _kristallklar_, das klingt schon mal gut ;) Ich war schon oft in Triol für 1 bis 2 Tage, auf durchreise nach Italien oder so und fand es auch sehr schön. War auch schon zum Auslandspraktikum da aber das ist doch etwas anderes als Schüler wie jetzt als Fachkraft.
Ich freue mich über mehr Feedback :) :hilfe:
Lg
Butterfliege
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon _kristallklar_ » 17.08.2009 09:20

ja...es ist auch die landschaft sehr schön...also der westen von österreich ist eigentlich ganz toll... :gut:
_kristallklar_

Mitglied

Beitragvon carinajoy » 16.11.2009 21:03

Ich arbeite zwar nicht in einem Altersheim/Krankenhaus aber ich komme aus Vorarlberg,,also falls du noch Fragen zu deiner vielleicht zukuenftigen Wahlheimat hast?!?
Ich muss sagen , ich bin ja momentan in Wien wegen meinem Studium aber freue mich schon sehr auf Vorarlberg..
carinajoy

Beitragvon Sheela » 20.01.2010 11:51

_kristallklar_ hat geschrieben:also ich bin zwar aus niederösterreich, war aber schon in tirol...die leute sind da urr nett und freundlich

DAAAAANKE
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschäuzigkeit mancher Mitmenschen

Ernst R. Hauschka
Sheela

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Österreich

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag