Huhu,
ich habe meinen Ersthund gebarft, bis ich mich getrennt habe und 3 Monate lang keinen Kühlschrank / kein Gefrierfach mehr hatte

Dann kam der Zweithund mit seinem Sack Futter vom Züchter.
Und dann habe ich mich für beide doch für Trockenfutter (Platinum) entschieden, da der Zweithund so ein wahnsinnig gieriger Fresser ist, dass ich das mit Knochen nicht riskieren wollte.
Inzwischen haben sie schonmal unter Aufsicht Knochen bekommen (zusätzlich - ich wusste, dass mein Ersthund das verträgt, beim zweiten hatte ich gute Hoffnung, da er bis dahin alles gerne gefressen UND auch gut vertragen hatte), und es ginge wohl. War auch fraglich, ob sie sich dann gegenseitig in Ruhe lassen und so. (Der Zweithund konnte dem Ersthund anfangs Ochsenziemer aus dem Maul klauen - das wäre ja bei Knochenfütterung nicht so Sinn und Zweck der Sache!)
Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, auf Fleischdose oder Rohfleisch in Kombi mit Flocken umzusteigen. Muss mich nur noch durchwurschteln, wo die benötigten Zusätze enthalten sind.
Momentan bekommen sie Platinum und zusätzlich "Raubtierfutter"-Dosen (ähnlich wie Terra Canis). Damit bin ich zwar einigermaßen zufrieden, aber ich würde trotzdem lieber wieder Rohfleisch füttern, macht mehr Spaß irgendwie

Grüßle
Silvia