DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ehemalige Barfer?

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Re: Ehemalige Barfer?

Beitragvon Tarlancriel » 29.12.2011 15:10

Ich habe mal roh gefüttert und bin wieder zum TroFo zurück, da Breandán von einem Tag auf den anderen kein rohes Fleisch mehr vertragen hat.

War mir persönlich indirekt auch irgendwo recht, weils ganz schön teuer wurde. (Hab nicht die Möglichkeit, einmal im Monat nen Großeinkauf zu machen und alles einzufrieren - da ist der Platz einfach nicht da)

Jetzt kriegen alle wieder ihr Köber und vertragen es auch ohne Probleme. Zwischendurch gibt es dann mal die ein oder andere Dose NaFu, aber roh wird hier halt nix mehr gefüttert.

Schade ist es zwar, da es nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber was will man machen....4 Hunde, 4 verschiedene Fütterungsarten? Nee....nicht wenns nicht UNBEDINGT sein muss
LG Miri

Teddybär - Riesenschnauzer/Flatcoated-Mix (*12.04.1996)
Breandán vom Kaabusch - Irish Wolfhound (*01.12.2010)
Molehill County's Red Copper - Australian Shepherd (*14.04.2001)
Sally - ChowChow-Border-Kelpie-Mix (*31.10.1999)

Die Chaotentruppe in Farbe
Tarlancriel

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Ehemalige Barfer?

Beitragvon geordie » 31.12.2011 01:55

Ich lese hier interessiert mit und bin etwas :???: über die Probleme mit dem Aufwand -- ganz ehrlich, mich kostet es genausoviel Mühe, mal eine Terra Canis-Dose zu füttern als die Sachen aus dem Gefrierschrank.

Oder liegts an der Gemüsepampe? Die gibts bei uns nur noch selten, meist kriegt Ginger meine gekochten Gemüsereste und das bei weitem nicht jeden Tag.

Liebe Grüße
Kay

P.S. zu Terra Canis: finde ich auch eine selten gute Marke, nur als Alleinfutter weniger geeignet, TC ist ja (im Gegensatz zu fast allen Trofus) extrem mineralienarm. Aber TC mit 1-2mal die Woche RFK finde ich eine sehr gute, wenn auch sehr teure Lösung.
geordie

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag