meine Laila hat ED im rechten Vorderbein. Jetzt durch den Wetterumschwung, obwohl es ja wärmer wird, humpelt sie wieder mehr und läuft richtig schlecht. Vorallem wenn sie längere Strecken traben muss (beim Joggen) Sonst tobt sie immer noch mit Roxy, aber das werde ich jetzt unterbinden müssen und sie an die Schlepp nehmen
Sie hat von mir schon einen Pullover genäht bekommen (mein Freund sein alter Pulli musste dran bleiben). Der geht über die Ellenbogen, allerdings ist der auch schnell klatschnass bei dem Wetter.
Nun meine Frage: gibt es wasserfeste Mäntel die recht lang sind, sodass die Ellebogen warm bleiben?
Zwecks TA: Der TA weiß Bescheid, er hat damals gesagt, das es nocht so schlimm ist, das man operieren müsste. Den Hund beobachten, sobald sie lahm geht, weniger machen (logisch). Eventuell können wir ihr auch Schmerztabletten geben, wenn es sich nicht bessert (hat er uns mitgegeben). Leider verträgt Laila kaum Tabletten. Auf Tabletten wird mit Durchfall reagiert. Deshalb halten wir uns da noch sehr zurück. Klar wenn es Dauerzustand wird, müssen wir uns eh was überlegen und mit dem TA reden, aber bis jetzt kam es eher schubweise. Jetzt ist wieder so ein Schub. Der letzte war vor einem halben Jahr. Daher nur die Frage nach einem Mantel.
Der Pullover bringt bei trockenem, kalten Wetter schon etwas. Aber bei dem nassen leider nicht. Also wer hat einen guten Mantel der da hilft? Oder wie macht ihr das mit Hunden die ED haben?
Grüße