DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon mexnicky » 23.08.2010 09:23

Luna hatte nie Interesse aufs Sofa oder ins Bett zu kommen, sie liegt lieber unterm Bett oder jetzt meist vorm Bett. Im Bett wäre ihr das viel zu heiß, im Sommer schläft sie lieber draußen als im warmen Zimmer.
Suki ist die Frostbeule, die hat ihren Platz auf dem Sofa, nachts schläft sie in ihrem Körbchen, aber gegen Morgen darf sie zum kuscheln kommen, das hat sie sich so angewähnt, da sie im Winter am liebsten unter der Decke richtig eingekuschelt liegt.

Lg, Nicky
mexnicky

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Blaubeermuffin » 23.08.2010 09:29

Huhu,

also unsere kleine Finya darf beides, Bett sowohl auch Couch, dass aber nur wenn wir sie dazu auffordern, bei der Couch klappt das wirklich erstaunlich gut, nur mit dem Bett noch nicht richtig.
Wir haben ihr ein zweites Hundekissen geholt und das direkt vor unser Bett gelegt, zuerst schläft sie da auch ganz selbstverständlich drauf aber sobald sie merkt das wir einschlafen ist sie mit im Bett drinnen-wenigstens bleibt sie am Fußende :D
...und Finya hat auch mit dem Schwanz gewedelt... :)

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
(Doris Day)
Blaubeermuffin

Mitglied

Beitragvon Sammy1612 » 23.08.2010 09:35

Sammy darf ins Bett und aufs Sofa. Ich kuschel abends einfach wahnsinnig gerne mit ihm auf dem Sofa. Nachts schläft er allerdings in seinem Körbchen, weil er sich im Bett einfach viel zu breit macht und weil er schnarcht!!
Maike mit
Sammy (16.12.1996 - 17.10.2010), mein Engel, für immer in meinem Herzen
Foxi (Bilder gibts hier: foxi-vom-problem-tierheimhund-zum-traumhund-t132873.html)

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich! (Johannes Rau)
Sammy1612

Mitglied

Beitragvon Mucci » 23.08.2010 11:37

Jogi darf mit ins Bettchen (tagsüber zum ruhen als auch nachts), auf die Couch dürfte er auch, aber die interessiert ihn irgendwie (noch) nicht.. Es gibt keine Probleme, außer, dass ich jetzt jede Woche Bettwäsche wechseln muss, aber das is mir egal :)
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Beitragvon reimel » 23.08.2010 11:42

Meine Beiden dürfen nicht mit ins Bett. Sie dürfen garnicht ins Schlafzimmer. Mein Mann ist da strickt dagegen.

Auf die Couch dürfen sie, aber auch nur auf ihren Platz. Da liegt eine Decke.
Viele Grüße Melanie mit
Neo & Luna

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
reimel

Mitglied

Beitragvon wooni » 23.08.2010 11:44

Huhu

Woody hat seine Ecke auf dem Sofa. Ins Bett kommen kann er Morgens , Morgenkuschel :smile:
"Auch aus Steinen,
die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen."
(J.W.v.Goethe)
Unser Thread : Mein Neustart mit Fina
wooni

Mitglied

Beitragvon HHer Dackeline » 23.08.2010 11:46

Sofa: ja.
Bett: nein.
HHer Dackeline

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 23.08.2010 11:49

Ins Bett dürfen sie jederzeit. Sofa ist nur noch erlaubt, wenn die Decke drauf liegt.
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag