Durchschlafen??????

  • :winken:
    Meine Welpen schlafen nachts leider noch nicht durch, :motz: desshalb spiele ich jeden Abend 2 Stunden mit ihnen damit sie sich austoben und sie dann länger schlafen... Leider hilft das immer nur von 21-4 Uhr, dann werden sie wach und fangen wie wild an zu quitschen, zu jaulen und zu bellen.... Ich habe, bis jetzt, ihnen dann immer etwas futter gegeben damit sie ruhig werden. Dann schlafen sie eigentlich immer bis ca. 6/7 Uhr und verlangen die nächste ration Futter...Bis jetzt habe ich das immer so gemacht, doch ich habe meine Bedenken!
    Kann es nicht sein, dass sie sich da so dran gewöhnen und dann auch ihr Futter verlangen wenn sie älter sind? :???:
    Was soll ich eurer Meinung nach machen wenn sie mitten in der Nacht anfangen wie wild herrum zu jaulen und zu quitschen?
    Oder denkt ihr ich sollte das einfach ignorieren bis sie dann irgentwann wieder schlafen?
    Könnt ihr mir da Tipps geben?
    :hilfe:


    LG
    Saskia+Cassy


    :liebhab:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Durchschlafen??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      .Bis jetzt habe ich das immer so gemacht, doch ich habe meine Bedenken!
      Kann es nicht sein, dass sie sich da so dran gewöhnen und dann auch ihr Futter verlangen wenn sie älter sind? :???:

      Erkannt.


      Zitat

      Was soll ich eurer Meinung nach machen wenn sie mitten in der Nacht anfangen wie wild herrum zu jaulen und zu quitschen?
      Oder denkt ihr ich sollte das einfach ignorieren bis sie dann irgentwann wieder schlafen?

      Auch erkannt.



      Schönen Tag noch

    • :winken:
      wie alt sind denn deine welpen? zu zweit ist es natürlich ein bissi schwieriger nachts weil der eine den anderen 'wach macht'.


      'müssen' die beiden denn nachts nicht mehr und machen nur radau um futter oder beschäftigung zu bekommen?
      falls sie nämlich noch nachts müssen, hilft halt nur raus mit den beiden rackern. ;)

    • sie sind jetzt 6 Wochen alt...
      Nein du hast das falsch verstanden ;)
      Die Mutter ist auch noch dabei, aber die säugt die nicht merh wirklich weil ihr die spitzen Zähne und krallen weh tun....(& es sind sogar drei :p)
      Raus müssen sie nicht, habe ich auhc schon mehr mals versucht!! :|
      Trotzdem Danke & ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen :???:


      LG
      saskia+Cassy

    • oropax und bei krupp-stahl nach drahtseil(-nerven) nachfragen! :lachtot:


      sorry, bin wieder mal gehässig.
      aber das wird bestimmt kein "spaziergang" die raudis zu ignorieren. was besseres fällt mir da auch nicht ein.

    • jaaaaaaaa, da sind die kleenen meister drin!!!!
      obwohl ich eigentlich ein mensch bin, der VIEL schlaf braucht und sich nachts allein eigentlich NIEMALS NICHT allein raustrauen würde...


      tyler hat so eine bezaubernde art, mich nachts zu wecken, dass ich fast 'freudig' nachts um 2.00 oder 3.00 aus dem bett springe. :herzen1:

    • hihi :^^:
      Habe gerade mal das Threard zu dem Kong gelesen.... Denks ihr es hilft wenn ich ihnen anstatt normales Futter einen Kong in der nacht gebe?
      dann sind sie erstmal beschäftigt... :???:
      Oder kommt es auf das selbe, wie mit dem Futter in der nacht füttern, raus..??


      Wenn ich einen Kong rein tun könnte, womit kann ich ihn denn befüllen? bei Welpen ist das doch immer noch etwas anderes als bei großen Hunden, oder nicht? Ich will nicht das sie Magen-probleme oder durchfall bekommen...


      LG
      saskia+Cassy :liebhab:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!