Durchschlafen??????

  • also ICH würde GANZ davon abstand nehmen, die kleinen nachts zu füttern! egal ob kong oder nicht. ich kann mir gut vorstellen, dass es später nicht ganz einfach sein wird, diese 'nachtmahlzeit' wieder wegzulassen. :???:


    was fütterst du denn? also TAGSÜBER ist so ein puppy-kong echt ne feine sache!!! zumindest, wenn deine kleinen noch ca. 2 wochen älter sind. da kannst du auch ihr normales futter reintun.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Durchschlafen??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich fütter UniQ-Start (Ist TroFu, nur ich matsche das immer mit Wasser, weil man es erst mit 8 wochen so fütter)
      Ja ich glaube ihr habt recht...nur es ist der reinste Horror wenn die drei nachts anfangen :roll:
      Naja ich versuch es mal so... vll klappts ja :???:
      ich hoffe es ;)


      Doch nur mal so neben bei, den kleinen am tag einen Kong mit was drinne zu füttern würde ja gehen... was würdes du denn da rein tun? bzw. was kann ich da rein tun? (ausser ihr normales TroFu) auch schon Obst oder ist das zu früh?


      LG
      saskia+Cassy

    • Das ist ja das schlimme :kopfwand: wir haben Nachbarn die sich schon aufregen wenn unserer großer Hund bell, weil jemand klingelt... :irre:
      Die wollten mal die Polizei rufen, weil unsere Hunde im Garten waren und die gegen Hundehaare allergisch ist :motz:
      Die sind krank... & wenn die dann die drei kurzen Nachts terror machen hört, und das über 30 minuten geht, flippen die total aus :kopfwand:
      Naja aber meine Hundiis sind mir wichtiger ;)


      LG
      saskia+Cassy

    • Wenn Hundi bellt wenn andere Leute klingeln und meint die Wohnung beschützen zu müssen während wir da sind, dann schicken wir ihn sofort auf sein Kissen. :motz: Das hat der gaaaanz schnell kapiert! Seit dem is Ruhe!


      Ich würd trotzdem vorsichtig sein, weil wer weiß was den Nachbarn noch alles einfällt wenn sie so gestört sind!


      Und was das durchschlafen angeht, der Wolfi ist vier und wandert nachts auch einmal die ganze Wohnung ab! Zwar ohne zu bellen, aber "durchschlafen" tut der auch nicht.


      LG, Jenny

    • Wir hatten ja auch zwei Welpen auf einen Schlag und da war nachts anfangs auch immer Terror angesagt, ich habe sie dann direkt bevor wir schlafen gegangen sind immer schön beschäftigt und darauf geachtet das sie nicht schon am Abend stundenlang schlafen und dann hat das auch irgendwann aufgehört.


      Lg
      Nicole

    • Zitat

      Meine Welpen schlafen nachts leider noch nicht durch, :motz: desshalb spiele ich jeden Abend 2 Stunden mit ihnen damit sie sich austoben und sie dann länger schlafen...

      und damit drehst du sie erst richtig auf - auch wenn sie für ne zeitlang ruhig sind.
      Hatte ich vorher übersehen.


      Schönen Tag noch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!