DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Dummys wir kommen *jubel*

Alles rund um Dummytraining.

Moderator: DF-Mods

Dummys wir kommen *jubel*

Beitragvon Heike+Ben » 03.08.2010 11:03

Wir dürfen bei den blaublütigen Retrievern beim Dummy-Training mitmachen. *mich wie blöde freu* :smile: Bin vielleicht aufgeregt und ich hoffe, dass Ben Lust dazu hat. Hoffentlich schmeißen die uns nicht gleich wieder vom Platz, weil Ben sich an der Leine nicht so doll anderen Hunden gegenüber benimmt. :sad2: Ich freue mich auch total darüber mal mit anderen Retriever-Besitzerin in Kontakt zu kommen. Vielleicht kann ich das ein oder andere von denen neben dem Training noch lernen.

Gibt es eigentlich Hunde, die nicht zur Dummyarbeit taugen, bzw. keine Lust daran haben? :???:
Heike+Ben
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon rottifrau » 03.08.2010 11:08

Na dann mal viel Spaß dabei. :gut:
Wenn sie Dich wegen dem Verhalten vom Platz schmeissen wars eh nicht der richtige Trainer ;)
Ja, es soll wohl den ein oder anderen Hund geben der keine Lust dazu hat ,aber selbst die kann man größtenteils noch dazu bekommen
Viele Grüße
Anja
rottifrau

Mitglied

Beitragvon Heike+Ben » 03.08.2010 11:20

Dann bin ich ja etwas beruhigt. :D Das wäre ja auch der Oberknaller ... Labbi keine Papiere und dann keine Lust auf Dummys :tomate:
Heike+Ben
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Dummytraining

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag