Du zu mir und ich zu dir *Raum Neuss u.regelm.Spazier

  • Hallo,
    meine Parson Russell Hündin (15 Monate) ist super verspielt und wir würden uns freuen, wenn sie einen regelmäßigen Spielpartner kennenlernen würde.
    Wir haben Neuss (Furth) ein großes Haus mit Garten, wo die Hunde wunderbar spielen könnten.
    Am schönsten wäre es, wenn man sich mal abwechseln könnte. :smile:
    Außerdem würden wir gerne mit anderen regelmäßig spazieren gehen.
    Gerne auch in Düsseldorf Niederkassel am Rhein. Da würden meine Jungs (9+4) auch ab und zu mal mitkommen.
    Also, ich freu mich auf neue und nette Kontakte


    Karen mit Paula

  • Hallo Karen :)


    schau doch mal in dem thread vorbei !


    https://www.dogforum.de/ftopic119991.html


    wir treffen uns zum beispiel am 28.11 also jetzt sonntag in Meerbusch mit inzwischen 13 Hunden :D
    alle ganz lieb und auch die menschen sind alle toll :)


    schau doch mal im thread vorbei, stell dich vor und ich denke dann bist du herzlich willkommen in der runde!


    LG Nina


    und PAULA ;)

  • Hallo,
    danke für den Tipp. An dem Tag konnte ich leider nicht. Aber es wäre toll, wenn du mir das Datum und den Ort des Treffpunkts für das nächste Mal mitteilst. Vielleicht klappt es dann. :smile:

  • Huhu , wir kommen aus korschenbroich.
    Haben 2 kleine hündinen (2 und 1 jahr) Shih tzu mix und Shih tzu yorki mix, und haben auch 2 kids, bald 7 und 4 ;-)


    Spazieren gehen immer gern, unsere motten freuen sich immer über abwechslung.

  • wir können uns ja gerne mal in der Nähe treffen. Für mich ist erst mal am besten das Wochenende, da mein Mann dann auf die Kinder aufpassen kann.
    Oder ab Schulbeginn morgens.
    Liebe Grüße
    Karen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!