DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Dritter Hund oder nicht?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon torstenv » 17.12.2008 17:58

hallo!
ich denke mal wenn du mit 3 hunden zurecht kommst und wirklich genügend zeit hast steht einem dritten hund nichts im weg!
drinnen brauchen sie meiner meinung nach nicht so viel platz, wenn sie einen großen garten zum herumtollen haben!
zum thema auto: könnt ihr es ev nicht so aufteilen 1 hund im kofferraum und die anderen beide auf der rückbank mit einem speziellen hundegurt???

lg
torstenv

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Csöpi » 17.12.2008 19:56

Also wir waren grad beim Doc. Kein Chip, er ist soweit gesund, jetzt geimpft und entwurmt. Der TA meint, das er ca. 6 Monate alt ist. Er hatte etwas Temperatur knapp 39....das müssen wir weiter beobachten, kann aber natürlich auch vom Stress seines ersten TA-Besuches kommen...Naja soweit also erstmal die Neuigkeiten..

LG Sandra
Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!

Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky

Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes

Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist
Csöpi
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag