DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

DRINGEND Hundetrainer in München und Umgebung gesucht!!!

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

DRINGEND Hundetrainer in München und Umgebung gesucht!!!

Beitragvon Nina55 » 16.06.2009 19:27

Hallo ihr Lieben :)

ich suche ganz dringend einen Hundetrainer in München oder Umgebung. Ich habe einen total aggressiven Hund und möchte dies unbedingt in den Griff bekommen!!! Ich haben schon einen Forumeintrag geschrieben in dem alles genauer beschrieben wird....ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn im Internet habe ich bisher keinen Trainer gefunden der mich irgendwie anspricht... :(

Vielen Dank schonmal :)
Nina55
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon dasaennchen » 16.06.2009 19:43

Wir haben gute Erfahrungen mit Frau Hagerer gemacht (www.hundegutachten.com). Musst dir das mal persönlich alles ansehen, sím Internet bekommt man oft nen falschen Eindruck.

lg, Anna
Lg, Anna mit
Benji (*28.3.1996 +10.02.2010), unvergessen
und
Jack (01.07.2007)

"Wir Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die wir schon hundertmal gehört haben,
als die Wahrheit, die uns völlig neu ist."
Alfred Polgar
dasaennchen

Mitglied

Beitragvon XXtra » 16.06.2009 19:45

Da kann ich nur Inga Böhm empfehlen! Die ist echt super klasse habe schon Seminare bei ihr besucht. (www.Waldtraining.de)
Lg Friederike mit Lilli und Heather
Anja du bist in meinem Herzen!

FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17

"Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."
XXtra

Mitglied

Beitragvon Sarja » 16.06.2009 20:59

Hi,

frag mal bei www.sunny-dogtraining.de an, die hat eine fähige Kollegin in München.
Sarja

Mitglied

Beitragvon beller » 17.06.2009 09:00

hallo,

habe eben auch deinen anderen beitrag gelesen, und hoffe sehr für euch, dass ihr das wieder hinkriegt, aber du willst ja auch dran arbeiten und dich für den hund einsetzen, also denk ich - ihr werdet das sicher schaffen.

wir arbeiten schon länger mit stefanie eckhardt von www.symbiosys.info und das hat meinem hund und vor allem auch mir sehr viel weiter geholfen.

kann sie nur empfehlen!

alles gute für euch!
beller

Mitglied

Beitragvon Nina55 » 19.06.2009 19:24

Vielen Dank für euree tollen Tipps...ich habe gestern bei dem Trainer (Herr Breitsamer) angerufen bei dem wir einmal vor Jaaahren mit unserem Rottweiler ware!! Es ist nur schwer dort einen Termin zu bekommen...

ABER ich habe einen am 02. Juli ich freue mich sehr und hoffe das ich das mit meinem Muppie alles wieder in den Griff bekomme :-)

Trotzdem vielen vielen Dank!!!!
Nina55
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag