Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Sheena hat geschrieben:unsere Handzeigen ist daumen und Zeigefinger zusammen so das es ein Kreis wird..
naijra hat geschrieben:KGS: keep going Signal
iB: intermediäre Brücke
naijra hat geschrieben:Sheena hat geschrieben:unsere Handzeigen ist daumen und Zeigefinger zusammen so das es ein Kreis wird..
Ich glaube, wenn ich in Wald und Feld ein Down brauche, ist Hundi nicht nah genug, um so ein mikroskopisches Handzeichen zu sehen - und fixiert vermutlich sowieso was spannenderes....
Sheena hat geschrieben:naijra hat geschrieben:Sheena hat geschrieben:unsere Handzeigen ist daumen und Zeigefinger zusammen so das es ein Kreis wird..
Ich glaube, wenn ich in Wald und Feld ein Down brauche, ist Hundi nicht nah genug, um so ein mikroskopisches Handzeichen zu sehen - und fixiert vermutlich sowieso was spannenderes....
Meine Hunde dürften sich nicht weit entfernen
SheltiePower hat geschrieben:Das "Keep going Signal" kenne ich. Habe ich ja in ähnlicher Form auch.
Magst Du mir noch erklären, was mit der "intermediäre Brücke" gemeint ist?![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast