DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Dortmund-ESZ?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Dortmund-ESZ?

Beitragvon monsters » 01.05.2005 11:54

Fährt noch jemand noch Dortmund nächstes Wochenende?

Wir (entweder ich und das Ronsel oder ich, das Ronsel und der Pelle) werden wahrscheinlich am Freitag dort sein.

Noch mehr Fories da? Wäre ja vielleicht wieder mal ne nette Gelegenheit zum Kennenlernen.
monsters
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon flying-paws » 01.05.2005 12:00

Ich war letztes Jahr da und habe Chill mitgenommen. Komisch - danach war sie auf Futternäpfe jeglicher Art gepolt... Ich war danach so gestresst... ne, ich glaube nicht. Es sei denn da kommt noch jemand, der mich überredet und ins Auto packt...
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Dani » 01.05.2005 13:49

Wir fahren auch mit unserem ungarischen Kleingemüse am Freitag hin, wenn mein Monster am Tag vorher eine nette Obedience-Prüfung macht, darf es sich auch was Teures aussuchen :flower:
Dani

Mitglied

Beitragvon Borderly » 01.05.2005 19:59

Wir treten auch die weite Reise nach Dortmund an und kommen... sind am Freitag dort!

LG Michi
Borderly

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag