Also mein Border COllie beißt. Er hat vor zwei Wochen meine Mutter gebissen, so arg dass sie blutete. Udn NICHT aus dem affekt oder mit einem Grund sondern grundlos!
Und gestern hat er mir in den Arm gebissen als ich ihn schütteln wollte. Ich denke es war zum Teil auch meine Schuld, aber es darf trozdem nciht sein, weil er in einer Familie wohnt. Meine Mutter hat ihm aus Reflex eine geschmiert als er zu biss. Seitdem ist mit ihr zusammen nie wieder etwas passiert.
Nur bei mir triebt er so spirenzchen, dass er mich anbrummt und so.
Ist es möglich, dass er mir gegenüber Dominant ist? Wäre so eine Vermutung von mir weil er sich echt blöd benimmt.
Ich habe schon daran gedacht ihn auf den Rücken zu drehen, aber ich weiß nicht wie????
Ich kann meinen Hund nämlich kaum anfassen. Das einzige was momenatn geht ist ihn im GEnick am Fell zu packen. Und ich weiß auch nciht ob ich schnell genug bin.
Und wäre es überhaupt sinnvoll, würde sich etwas ändern??
Also unterfordert ist er nicht, da habe ich mich schon kundig gemacht und es wurde mir gesagt, dass es reichen muss was wir machen. Und ich kann mit ihm leider nciht die ganze Woche auf einem Hundeplatz rum rennen. Weil ich auch noch in die Schule muss.
Ich würd jetzt gerade mal gerne wissen, was ihr so über uns denkt. Oder was ihr machen würdet und grad was euch dazu einfällt wäre euch echt dankbar.
Weil mit meiner alten Hündin hatte ich dieses oder ein ähnliches Problem nie
Grüße Christina