DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

DogWalk 2011

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Re: DogWalk 2011

Beitragvon yullie » 23.05.2011 05:25

Echt schöne Bilder!!! Ihr habt auch so eine tolle Strecke gehabt. Wenn wir alle nächstes Jahr wieder mitgehen und vorher versuchen es so viel wie möglich publik zu machen, dann werden sicher noch viel, viel mehr Leute kommen. Werbung ist halt echt teuer, also müssen wir mit Mundpropaganda ran :D
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Lockenwolf » 23.05.2011 06:53

panik hat geschrieben:@Lockenwolf: seh grade du kommst auch Magdeburg, dann habe ich dich heute gesehen. An eine Pudel erinner ich mich noch :D
Ich saß am Ende am Wegrand, mit nen Husky Namens Spike, meiner Nika und ihrer Schwester Mandy, da bis du dann gegangen mit deiner Box über der Schulter. wenn du das denn warst.

Ja das war ich und ich glaube du hattest dich beim Start auch bei mir angemeldet :smile:
Pudelverrücktsein ist schööööön, es kann nur nicht jeder ...
Lockenwolf

Mitglied

Beitragvon panik » 23.05.2011 15:31

Ohje das weiß ich nicht mehr. Ich war ziemlich im Eimer, weil ich mich ja wie gesagt vorher verlaufen habe. Und dann auf der anderen Seite der Elbe war, und eh da mal eine Brücke kommt. :roll:
Also meine Füße fallen ab, so Alles in Allem waren das nämlich 18km, worin die Bahnhofwege nicht drin sind
Meine ziehende Nika (18.3.2010 / 10:47Uhr)>>>>Husky-Scandinavian Hound
panik

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen & Termine

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag