DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Dogsitting in Mainz/Welpe

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Dogsitting in Mainz/Welpe

Beitragvon beebaM6 » 30.05.2008 13:36

Blödes Problem dass ich da habe: Bin vom 15-22 Juni in Italien. Lola sollte eigentlich mitkommen, aber das hat sich jetzt zerschlagen- Probleme mit dem Impfschutz. Ich könnte ihre Vermehrer :kopfwand: .
Jetzt überlege ich hin und her. Meine normale Urlaubsstation (meine Eltern) können nicht, ebenso wenig mein Notfallsitter.
Hundepension fällt flach, da Lola erst 3,5 Monate ist wenn wir wegfahren und ich ihr das nicht antun will, mit vielen anderen großen Hunden in einer fremden Umgebung zu sein.
Hat jemand einen Tipp? Mir wäre am wohlsten wenn sie bei einer lieben Familie wäre bei der sie Teil der Familie ist. Sie ist sehr unkompliziert mit Menschen, vor großen Hunden hat sie zunächst Angst aber wenn diese lieb und nicht zu stürmisch sind verliert sie die Angst schnell. Wichtig ist ihr halt der Menschenkontakt, sie ist eine große Schmuserin und kuschelt gerne auf Schoss etc. Fällt euch etwas ein?
Und keine Sorge- bevor ich nichts perfektes finde bleibe am Ende ich zu Hause.
* Lola, *11.03.2008 *
beebaM6
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Kiwiede » 30.05.2008 13:42

Ich verstehe nicht, warum due sie nicht mit nehmen kannst
LG Michaela mit Kiwi
Kiwiede

Mitglied

Beitragvon beebaM6 » 30.05.2008 13:52

Sie ist zuwenig geimpft laut TA. Nur gegen Katzenseuche. TA meinte dass es fahrlässig und gefährlich wäre sie mitzunehmen. Sie wird zwar davor noch geimpft gegen den Rest, aber das sind halt nur die Erstimpfungen.
* Lola, *11.03.2008 *
beebaM6
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag