Hallo,
ich sage mal unter Vorbehalt zu.
Ich mache es davon abhängig wohin es final geht, und welche Unterkunftsmöglichkeiten bestehen.
Auf
Zelten im Oktober habe ich eher weniger Lust. Wenn es aber auf einen Campingplatz geht auf dem für nicht zu teuer Geld ein Wohnwagen mietbar ist, in dem auch ein Hund erlaubt ist (dies ist nämlich meist das Problem), dann gerne.
Auch für Pensionen/Gasthöfe/Hotels bin ich zu haben. Macht euch aber klar, dass dies deutlich teurer ist als zelten/campen. D.h. Benzingeld für An- und Rückfahrt (von HH nach Kassel ist das eine hübsche Summe), und dazu Übernachtungskosten. Nicht dass es zur Endplanung große Augen gibt

.
Ich hab übrigens eine dreitägige (also zwei Übernachtungen) Hundecamping-Tour hinter mir und muss sagen, zwei Übernachtungen sind noch viel cooler als eine Übernachtung. Die Menschen und Hunde haben einfach mehr Zeit einander kennen zu lernen und warm miteinander zu werden. Also ich wäre für eine Fr - So Geschichte. Sa - So wäre mir für die Strecke ehrlich gesagt zu kurz. Dafür lohnt sich die Anfahrt nicht. Ist dann mehr Stress als Erholung für die Hunde.
Wenn ihr bereit seid weiter in den Norden zu kommen, kann ich auch schon einen tollen Vorschlag machen.
http://www.campingplatz-bergmuehle.de/Hier waren wir und es war soooo toll. Und in den Mietwohnwagen sind Hunde erlaubt!
LG