DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Dog Scooter - The Sport for Dogs Who Love to Run (Taschenbuc

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen über von Euch gelesenen Büchern schreiben.

Moderator: DF-Mods

Buch zu empfehlen ?

ja !
3
75%
nein !
1
25%

Abstimmungen insgesamt : 4

Dog Scooter - The Sport for Dogs Who Love to Run (Taschenbuc

Beitragvon dogforum » 02.09.2009 14:03

Titel: Dog Scooter - The Sport for Dogs Who Love to Run (Taschenbuch)
Autor: Daphne B. Lewis (Autor)
Verlag: Lulu Pr
Sprache: Englisch
Seitenanzahl: 80 Seiten
ISBN: 1411657063
Ersterscheinung: Mai 2006
Preis: 13.36 Euro (Preis siehe Amazon)

Buch jetzt bei Amazon bestellen

Kurzbeschreibung
"Dog Scooter" is a how-to book and an introduction to the sport of dog scootering. It describes the sport, the equipment needed including the dog himself, and how to train the dog. There are numerous photos and mini-articles from people practicing the sport with their dogs.

Synopsis
"Dog Scooter" is a how-to book and an introduction to the sport of dog scootering. It describes the sport, the equipment needed including the dog himself, and how to train the dog. There are numerous photos and mini-articles from people practicing the sport with their dogs.
QUELLE: Amazon

Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.
dogforum
(Themenstarter)

Admin

ANZEIGEN

Beitragvon Leela » 08.09.2009 17:20

Ich habe das Dogscooter-Buch von Daphne Lewis gelesen. Mein Englisch ist nicht wirklich gut, aber sie benutzt so einfache Worte und auch die Fachwörter sind eigentlich immer die gleichen, also wenn man die einmal nachgeguckt hat, dann versteht man alles. Zumal die meisten Wörter beim ZHS ja eh irgendwie englisch sind, wie zB Tug-Line oder so.

Insgesamt, finde ich, ist das Buch mehr ein Erfahrungsbericht, als ein Sachbuch. Und es ist meiner Meinung nach, für den typischen amerikanischen Hundehalter geschrieben. Es enthält ein komplettes Kapitel darüber, warum man nicht mit dem Hund nicht einfach nur spazieren gehen sollte, sondern dem Hund auch etwas bieten sollte.
Für mich (und sicherlich einige andere hier auch :^^: ) selbstverständlich.

Aber trotzdem ist es ein tolles Buch, dass man ruhig mal lesen sollte. :)
liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08

"Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"
Leela

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Bücher

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag