Jetzt geht gleich erst einmal die PNs an Euch raus
Falls noch Fragen sein sollten, meine Mail ist ja freigeschaltet.
Also,
Stühle haben wir genug da. Kein Problem. Für uns vier reichen sie locker. Dann braucht Ihr euch nicht noch extra damit abschleppen.
Wasser stelle ich auch zu Verfügung. War ja eh der einzige Wunsch von Euch allen gewesen.
Es sei denn, Ihr wollt doch noch Limonade oder Saft haben, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Ich könnte es dann nächste Woche noch besorgen und es schon mal für unser Treffen kalt stellen.
Um die Mittagszeit herum werden wir entweder kurz Gassi gehen, und dabei an einer der Buden vorbeischauen, um uns etwas Essen zu holen. Oder wir bestellen uns was?
Flyer habe ich da. So können wir vorher schon mal reinschauen und entscheiden, was wir überhaupt essen wollen.
An Kuchen und Co. habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr gedacht
Die Idee ist echt nicht schlecht. Macht es doch unter Euch aus, wer was mitbringen will / soll. Für uns vier sollte ja ein Kuchen reichen, oder?
Wollt Ihr noch was Süßes zwischendurch haben, etwas zum Knabbern?
Kaffee, Tee?
Bitte Teebeuteln selbst mitbringen. So was habe ich nicht hier. Heißes Wasser ist ja kein Problem
Mehr will mir grad nicht einfallen.
Können wir ja noch klären!
Jetzt werde ich erst einmal die PNs an Euch schreiben, damit Ihr schon mal die Adresse wißt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower