Dog Club Premium

  • Hallo,


    hab mich heut in einem Hundeladen festgequatscht und gleich mal eine Probe Belcando Finest-Croc und Dog Club Premium puppy für meine Kleine bekommen.


    Belcando scheint ja bekannt zu sein, aber zu Dog Club habe ich in der Suche nix gefunden (sorry falls ich's übersehen hab!).


    Kennt jemand dieses Futter? Kann man damit was anfangen? Der Kerl in dem Laden war jedenfalls davon überzeugt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dog Club Premium* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Belcando enthält K3. Drum würde ich es niemals füttern. Auch wenn es scheinbar eine super Akzeptanz hat. Aber ich sehe keinen Grund darin, krebserregende Inhaltsstoffe zu füttern.


      Ich kenne das andere nicht, aber wenn du einen Link oder die Zusammensetzung und Analysewerte hier reinstellst, wirst du sicher einige sinnvolle Meinungen dazu hören. Auch von den Super-Profis. :D

    • Hallo,


      ich habe mal gegoogelt und es gefunden.
      Es ist ein Allergiefutter auf Fischbasis. Fischmehl(Shrimps und Kabeljeau mind. 5%) steht an 1. Stelle. An 2. Stelle allerdings Weizenmehl.
      Warum sich dieses Futter Allergiefutter nennt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn Weizen im TroFu ist oft ein Allergieauslöser.


      Preislich liegt es im unteren Bereich-15 Kg kosten 31.90 €.


      So doll finde ich es nicht.


      Viele Grüße
      Conny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!