Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
FLUFFY hat geschrieben:LinnyQueeny hat geschrieben:
Die ganzen Posts auch aus den alten Threads werfen nunmal Fragen auf die hier kein bissel beantwortet wurden...
Das sind Fragen, die KEINEM von uns zustehen.
Fragen die NICHT beantwortet werden müssen.
Wenn uns diese Frage nicht zu stehn dann sollte es solche Threads net geben, viele Fragen kamen ja auch auf (vorallem im alten Thread) damit man vielleicht eine Hilfe leisten kann.
Wäre schön wenn mal von vorne bis hinten eine vernünftige durchgehende Erklärung bekommt... Aber ds die TE sich aus irgendwelchen Gründen ja angriffen gefühlt hat wird das wohl nicht passieren
Sie hat doch hier die "Hosen" runtergelassen. Hat Sachen geschrieben,
die für uns nicht schlüssig sind, es aber auch nicht sein müssen.
Es hat keiner erwartet das sie so die Hosen runter lässt aber etwas schlüssigere Antworten wären vielleicht gut gewesen
Ich finde es sehr befremdlich, dass auf solche oder ähnliche Posts
die immer wieder mal auftauchen (werden), Seiten über Seiten
geschrieben werden und in Blödzeitungs-Manie der TS genötigt wird
hier Rede und Antwort zustehen.
Wenn man solche Threads postet muss man sich doch nicht wundern wenn Fragen auftauchen vorallem bei dem was vorher abgegangen ist. Das hat sicher nix mit Bildzeitung zu tun sondern sondern ganz normale Fragen die ich auch meinem gegenüber stellen würde, wenn das bei ihm aktuell wäre.
Wenn mir schon in anderen Threads
auffällt, dass etwas nicht stimmen kann, dann ÜBERLESE ich solche
Posts, wie diesen hier. Lasst es doch bitte gut sein mit euren
Spekulationen und Nachfragen.
Echt? Also ich bin ein von natur aus neugieriger Mensch der eine Situation der ich nicht verstehe gerne erklärt haben möchte eben um kein falsches Bild zu bekommen. Ich kann nicht verstehen wenn man dann ausfallend wird oder so aber fragen sollte wohl erlaubt sein sonst brauch man ja net mehr in nem Forum zu sein.
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste