Ihr habt alle Probleme die ich schon beseitigt habe

Es gibt verschiedene Wege der Lösung für FF:
DivX Web Player ist nicht mehr das was er war... Deinstallen empfehle ich jedem!
Man kann es auch ohne Anschauen. VLC PlugIn für FF installieren. Wer auf Vollbild verzichten will/kann könnte somit das eingebettet Video direkt anschauen!
Wer auf Vollbild steht der sollte statt JDownloader lieber downthemall auf der AddOn Seite für FF laden. Somit kann man man mit 2klicks seine Dokus

auf dem PC anschauen.
Jedes AddOn zusätzlich verlangsamt FF daher nehme ich nur schlanke wenn möglich die mich nicht zu sehr bremsen.
DivX ist nicht mehr das was es mal war seitdem die Firma dahinter aufgekauft wurde und man sogar halbfertige Betas als volle Updates versteht. Wer dennoch auf Ihn nicht verzichten will darf jedes mal DivX deinstallen und Registry säubern. Dann neu Installen und eine Zeitlang wenn man Glück hat geht es dann!
Wer keinen FF hat dem wünsche ich viel Glück

Man kann unter Windows und den jeweiligen Programmen einstellen welcher Player was abspielt und das muss man einstellen. Wer sicher gehen will das alle Player alles können läd sich die Shark Codecs für Vista oder 7...
Viele Wege führen nach Rom, aber seit Ich DivX verbannt habe geht es Wunderprächtig

Es gibt mehr zwischen Saatkorn und Blüte zu erfahren als man ahnen mag...