Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

  • Es gibt ja immer mal Dinge, die man eigentlich nicht brauchen würde wo man aber sofort sagt "Oh Gott ich MUSS DASS ABER HABEN!!" Für diese Dinge ist dieser Thread gedacht. (Ich hoffe es gibt so einen Thread noch nicht)


    Kiara bekommt neue Näpfe und die sind (GsD) auch schon bestellt, sonst wär ich vllt schwach geworden und hätt doppelt soviel bezahlt^^


    http://s7.directupload.net/images/140217/temp/g7zpdbmc.jpg


    Edit by Mod- Fremdbilder bitte nur als Link einstellen

  • :D bei mir ists ne found my animal Leine. Bisher bin ich standhaft geblieben, brauchen tun wir sie nicht, aber find die so gaiiil :D


    von unterwegs..

  • Das AnnyX Geschirr, das ich letztens bestellt habe, brauche ich eigentlich nicht wirklich. Meine Ausrede dafür ist: "Aber ich hab noch keins mit Polsterung".
    Genauso das letzte Halsband mit Polsterung, das ich ihm gekauft hab.


    Futter das ich bestelle, brauch ich fast nie, weil ich nen riesen Vorrat zu Hause habe. Aber immer wenn ich sehe, dass das Futter grad im Angebot ist oä, muss ich es einfach bestellen. Aber naja, verderben wird es eh nicht..


    Das Dotty Kissen brauchte ich ÜBERHAUPT nicht. Er hat ein Hundebett und eine Hundehütte, in die er nie reingeht. Aber das Dotty ist doch so hübsch und war so billig :ops: :headbash:

  • Etliches Nähzeug (vorallem für die Hundis)... Ich hab bis zum Abi eh nicht so die Zeit, aber Hauptsach alles horten :roll:


    Kosmetik ist bei mir auch schlimm: " oh, das Duschgel/Creme/Shampoo/whatever riecht aber gut! Ich hab zwar noch mindestens zwei andere Zuhause, aber es riiiecht so guuut!" :muede:


    Und Fettleder als Meterware weil wir ja uuuunbedingt eine Fettlederleine brauchen ( oder auch nicht :hust: )


    :pfeif:


  • Das mit dem Fettleder kenne ich auch sehr gut... ich hab ne kleine selbstgebastelte in dunkelbraun die ich liebe.. ne 3 Meter in hellbraun, die ich eigentlich nicht benutze aber die ich UNBEDINGT brauchte für das Welpi und will für das Welpi, das im Moment noch nichtmal gezeugt wurde und von dem noch nicht sicher ist, dass es überhaupt dieses Jahr noch kommt ein Halsband mit passender Leine basteln... wie oft ich das Zeug dafür schon im Warenkorb hatte erzähl ich lieber net :D Aber den bösen "Kaufen"-Button habe ich bisher NICHT gedrückt *stolzbin*

  • Mit Fettleder kann man nicht viel falsch machen! Ich liebe es und habe eine 8 Meter Fährtenleine daraus. Fettleder ist so schön elastisch, daß der Hund sich auch mal ohne Schaden in die Leine stemmen kann. Bei Welpen allerdings zu bedenken: das Zeug ist super einladend zum Kauen!


    Dagmar & Cara

  • Diesen Monat geht's mangels finanzieller Mittel, aber ja, Sachen zum Nähen z.B. Ich könnte noch 20 Pocketdummies nähen :ops:
    Dementsprechend habe ich auch zu viele Halsbänder :roll: . Das Einzige was ich wirklich noch machen muss ist ein Doppelkreuzgeschirr für den Terrier… aber dazu hab ich dann doch keinen Nerv.
    Bei Knabbersachen halte ich mich IMMER zurück. Aber wenn ich so überlege bin ich eher ein Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!