DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Digitalkamera....ich bin total planlos

Hier dreht sich alles um Fotografie & Ausrüstung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Fröhliche Bande » 23.07.2009 06:44

Ich an deiner Stelle würde dann eher das nehmen: http://www.1a-trading.de/product_info.p ... l5adiopfs6

Du bist billiger, das Tele ist besser als das von Sony und du hast noch zusätzlich ne Tasche und 4 GB Speicherkarte dabei.

LG Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon schnuzi » 23.07.2009 13:36

Mara, wenn dus nimmst, dann herzlichen Glückwunsch schonmal :D Ich hab die 300er, dazu auch das Tamron und das 18-70 Kit und bin echt super zufrieden. Bei mir war es liebe auf den ersten Blick :lol: Zwar sollen irgendwann bessere Objektive her, aber für den Anfang reichts allemal.
lg Hanna mit Nelly (*15.02.2008)

FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 14

Bilder von Nelly & Doky
schnuzi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Foto Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag