Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

puderzucker hat geschrieben:So ehrlich sind viele, vieeele Züchter nicht. Ich hab schon alles gehört vom "Aussie Light" bis zum "Couchpotatoe" und das von Züchtern.
Tani88 hat geschrieben:puderzucker hat geschrieben:So ehrlich sind viele, vieeele Züchter nicht. Ich hab schon alles gehört vom "Aussie Light" bis zum "Couchpotatoe" und das von Züchtern.
Oh ja, die gibt esAber die machen es einem wenigstens leicht sie direkt als schwarze Schafe zu entlarven und die Beine in die Hand zu nehmen
Ich versteh schon was du meinst. Ich muss auch vor dem Hund stehen und es muss stimmen. Das hab ich bei Weitem nicht bei allen Aussies.
Aber damit ich nicht nachher danach entscheide schaue ich immer, dass ich möglichst schon "aussortiere", bevor ich die Hunde kennenlerne und mich nachher vom Hund "einwickeln" lasse

Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste