Frettchen, sie haben ihr eigenes Zimmer und sind alle kastriert.
Digga:

im Schnee:

Mirco:

Angle:

Maus:

Teddy:

Teddy und Angle:

Mia:

Lütte:

Blue (mitlerweile 13 Jahre alt) sie lebt auf dem 5qm Balkon mit ihrer Freundin

sie hat eine Freundin, ohne Namen ohne Fotos... ich hab nun schon 16 Jahre Kaninchen und irgendwann ist schluss, also wurde die neue Häsin nur zur Gesellschaft Anmgeschäft und wird weitervermittelt wenn Blue nicht mehr ist
Puscha:
gefunden in der Eihülle, übern Zaun geworfen weil Bockzwillignslämmer wohl nichts wert sind. Leider hab ich auch niemanden gefunden der ihn "mit fachkompetenz" aufzieht und ihn dann NICHT irgendwann schlachtet. Mit ihm zusammen wurden innerhalb 1 Woche über 20 Lämmer so entsorgt, seinen 2 Kollegen, die wir auch lebend gefunden haben konnten wir nicht mehr helfen. Dem vet amt war es bekannt.
als Baby:
wir hatten gegen viele Krankheiten zu kämpfen und die ersten Tage sah es nicht gut aus

Vergesellschaften zu anderen Schafen, bei einem netten Hobbyhalter, brachte auf Dauer nichts. Puschi hatte eine schwere Verstauchung erlitten

Puscha bekommt einen Kollegen: Corny
Cory war im selben Alter und auf ihn wartete wohl (wie viele Böcke) der Schlachter
da wir nur einen kleinen Garten hatten gingen wir jeden Tag Gassi ^^

später wurden die zwei beim TSV untergestellt:

jetzt wo ich nach Hessen gezogen bin, kamen sie zur Pension zu 10 anderen Schafen. Obwohl sie kastriert sind können sie nicht bei den Mädels leben, also wechseln derzeit jedes Jahr ihre Kollegen, weil die anderen Böcke geschlachtet werden
dann wohnt hier noch Agate: