DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Die pöse Vernunft!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Lottepoppi » 16.06.2008 16:01

Ich denke, ich liege mit meinem WirrWarr im Kopf gar nicht so verkehrt.

Die Verantwortung, die man mit diesem Schritt übernimmt, ist aber auch wirklich nicht zu unterschätzen und zu verachten.

Aber, wie gesagt, ich hoffe, dass sich, wenn der richtige Hund vor mir steht alles Zweifel und Gedanken in Luft auflösen und ich einfach nur noch glücklich mit meiner Entscheidung bin.
Liebe Grüße
Stephy & das tiefergelegte Bodenreinigungsschwein Rosi
+
Aussiemaus Neela

Es könnte alles so einfach sein...ist es aber nicht!

Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht.
Es könnte sein, dass er Anlauf nimmt.
Lottepoppi
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Barry Bär » 16.06.2008 21:03

Ich gehöre leider zu den Menschen, die immer sehr vernünftig waren bis mir mein Hund begegnet ist bzw. bis ich den "Fehler" gemacht habe, ihn übers Wochenende aus dem Tierheim mitzunehmen. Es sollte ansich nur eine Auszeit für den Hund werden, damit er sich mal erholen kann. Und nach 1 Jahr mitschleppen, ist er dann fest bei mir gelandet. Soweit wie es ging habe ich mein Leben umgestellt und ihn im wahrsten Sinne des Wortes reingequetscht, ich hatte sämtliche Notfallpläne, war bis zuletzt nervös und jetzt liegt er neben mir und wir fragen uns, warum nicht schon früher :D
LG Bettina u. ihr Traumhund Amon
Barry Bär

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag