nur noch 2 Tage, und dann zieht Chewie endlich bei uns ein. Ich bin sooooooooooowas von nervös und hab mir nebenbei auch noch ne deftige Erkältung eingefangen.
Ich bin ein echtes Nervenbündel und hab so richtige Versagensängste....ob ich das auch alles schaffe...den Hund richtig erziehe...der Hund sich mit dem Kind verträgt...usw. usw. Vor allem hab ich Schiß, daß der Hund nicht gesund sein könnte oder daß ich halt irgendwas anderes falsch mache. Und zudem kullern mir ständig die Tränen wegen meinem verstorbenen Hund. Je näher der Einzug von Chewie rückt, umso öfter muß ich an meinen lieben Schatz denken. Das Schlimmste steht ja noch bevor: in ein paar Wochen werden wir in unserem Garten einen Baum pflanzen und dann werde ich seine Urne unter diesem Baum begraben. Mir graut jetzt schon vor diesem Tag...es wird ein sehr trauriger sein.
Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Vielleicht könnt ihr mir noch ein bisschen Mut machen? Ich werd auch die nächsten Leckerlis, die Chewie bekommt, direkt nach euch benennen...großes Berner Sennenehrenwort! ...so als DANKESCHÖN quasi.
Liebe Grüße
Bernie :blume: