Ich habs am Anfang auch klatschen gehört...da hat der Helfer wohl mal auf das Geschirr das der Hund trägt geklopft...absolut nix schlimmes...
das Video zeigt eine gut gemachte Arbeit
Gruß Claudia
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

maria Morrow hat geschrieben:Na da bin ich aber beruhigt das ihr das alle als positiv ansieht. Vielleicht ist es wirklich Zeit fuer einen Mod meinen Titel zu aendern.
Aber ich frage mich jetzt wirklich, wenn ich meinem Hund eine Ohrfeige gebe die nicht haerter war wie der Schlag mit dem Schaumstock, dann werd ich fertig gemacht, aber das finden alle ok?
Frage zu b) Womit dann?sporthund hat geschrieben:Dem Hund eine Ohrfeige zu verpassen ist definitiv nicht OK, denn a) schlägst DU den Hund selber und b) schlägt man seinen Hund niemals mit der Hand...
Hund hat geschrieben:Frage zu b) Womit dann?sporthund hat geschrieben:Dem Hund eine Ohrfeige zu verpassen ist definitiv nicht OK, denn a) schlägst DU den Hund selber und b) schlägt man seinen Hund niemals mit der Hand...
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste